Tierquälerei stoppen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Schweinerei,ich finde das Robbenjagt und generell Tierquälerei mit dem Tod bestraft werden muss.Es ist unter aller Sau,man sieht das der Mensch das grausamste Tier von allen ist,für mich sind Tierquäler keine Lebewesen,sie sind wie Kinderschänder.Ein Haufen Scheisse.

      Mfg,Samael.

      EDIT: Um die Ruhe im Forum zu bewahren habe ich meinen Post mal "entschärft".

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samael“ ()

      Nein,ich meine es durch aus ernst,wer sich schon an Tiere vergreift der schreckt auch vor Kindern nicht zurück.

      Ich habe eine Tochter(18 Monate alt) uund da ist es mein Wunsch das solche Kreaturen nicht mehr frei herum laufen,Knast ist zu teuer und Terapien bringen nichts.

      Tierqäler sind für mich genauso wie Pedos zu behandeln,beide sind abartig,pervers und zeigen keine Reue,beide werden ihre Taten immer wiederholen.

      Wer das Leben nicht respektiert verdient sein eigenes nicht,es ist zwar eine Krasse Denkweise aber ich finde es gut,alternativ könnte man mit denen auch das tun was die den Tieren an tun.

      Diese Perversen sind einfach zu feige um sich an etwas zu vergreifen das sich wehrt,da sie dann ja selber Schaden nehem könnten.


      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich verurteile ebenfalls jegliche Art der Tierquälerei aufs Schärfste und bin jedesmal entzetzt, wenn ich die grausamen Bilder von den Walfängen im Fernsehen sehe.

      Aber, lieber Samael, es gibt schon einen gravierenden Unterschied zwischen Tierquälern und Kinderschändern, den man bei aller gerechtfertigten Empörung nicht übersehen darf.

      Die Tierquälerei basiert auf purer Geschäftsgier, sprich Geldmacherei. Ob es die Wale sind oder die Elefantenjagden wegen ihrer wertvollen Stoßzähne, Nerze wegen ihrem teuren Fell...

      Kinderschänder handeln dagegen nicht aus Geldgier, Geschäftssinn o.ä., sondern ausschließlich aus ihren krankhaften, perversen Neigungen, Fantasien und Sehnsüchten heraus. Diese sind nach meiner Meinung nicht therapierbar oder resozialisierbar!
      Es gibt auch viele Tierquäler die pure Sadisten sind und es geil finden,denk doch mal auch mal an Zoophillie,diese perversen machens auch nicht nur für Geld sondern häufig auch aus ihrer perversen Lust.

      @Aeka: Du meinst also Tierquäler und Pedos können sich ändern?Wieviele Tiere und Kinder müssen noch dran glauben bis jeder ein sieht das der Galgen die einzig gerechte Strafe ist.Leute wie du sind es die Schuld daran sind das sich nichts ändert,Leute wie du sind es die die Wahrheit nicht erkennen.

      Ob ich ein besserer Mensch bin wenn ich solche Schweine töte weiss ich nicht aber auf eine Stufe kann man keinen stellen der diesen Perversen einhalt gebietet und zwar auf die richtige Art.Die Perversen haben es nun einmal verdient zu sterben.


      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hi,

      bei allem Verständnis für die Aufgeregtheit bei diesem Thema, möchte ich hier nun darum bitten eine Ausdrucksweise zu wählen die angemessen ist.

      Hier dazu zu stehen Menschen zu töten ist falsch und gehört nicht in ein Forum und schon garnicht in einen öffentlichen Bereich.

      Es steht außer Zweifel, das Tierquäler zum Abschaum der Menschheit gehören. Doch es ist auf keinen Fall besser, sie deshalb töten zu wollen.

      Überlegt mal bitte was ihr so von euch gebt ;)


      Hier geht es auch nicht um Pädophilie und sollte hier auch nicht das Thema sein. Darüber kann ja ein eigener Thread eröffnet werden wenn das Bedürfnis besteht darüber zu diskutieren.


      Wenn es hier nun nicht möglich ist, normal und vernünftig zu reden und zu argumentieren werde ich diesen Thread schließen.


      Douglas
      Offtopic: Sorry Doug,ich wusste auch nicht das dieser Bereich öffentlich ist,ich halte mich ab jetzt zurück.Schließlich will ich ja auch nicht das hier die Hölle los bricht.

      Ihr kennt nun meine Meinung und ich halte mich wohl besser von diesem Thema fern.


      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich kann mich den Leuten die bereits ihre Meinung zu diesem Thema gesagt haben nur anschließen.

      Tierquäler sind einige der grausamsten und wohl dümmsten Kreaturen auf der Welt!Sie sind Menschen zweiter Klasse! Warum es keine härteren Strafen für ein so perverses Verbrechen gibt ist für mich unbegreiflich.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!