Hard as hell?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hard as hell?

      Okay, hier gleich mein Problem:

      Ich beginne Spiel, renne Yuu hinterher, geh in den Gang, knipps n Geist, geh weiter während ich WEITERHIN im Kameramodus bin, hinter mir taucht ein Geist mit einem Beil auf, UND ICH VERLIER DIE HÄLFTE MEINES LEBENS!

      Was soll das? 5 Minuten und ich bin halbtot?

      Holy...
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Hab 1 und 2 bis zur Hälfte gespielt, aber so schnell war ich noch nie in Gefahr X(

      Auserdem hat man zu dem Zeitpunkt auch noch keine Kamera Obscura.

      Genial war auch, als man Yuu in einen Gang einbiegen sieht, fand ich den Gang nicht, ging eine Treppe hoch, und wurde von einem weiteren Geist angegriffe. Nicht einmal Silent Hill lies dich so einfach in ein Monster rennen.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Das ist doch gerade einer der gravierenden Unterschiede, die den Reiz von PZ ausmachen: Man kann sich nie sicher fühlen, selbst wenn man 2 Minuten an einer Stelle steht und läuft permanent Gefahr, rettungslos unvorbereitet in irgend was Untotes rein zu rasseln. Hier ist totale Paranoia lediglich totale Bewusstheit.

      Sieh es als Reaktionstraining an. ^^
      Für mich hat das leider seinen Gruselreiz verloren, als ich mal mit 'nem Freund gespielt hab, der dann immer das Singen anfing, und mit den Geistern Fangen spielte... oO'
      No weapons.
      Just words.
      Kei? Soll das ein Witz sein? Ich beginne das Spiel nur zum Spaß immer wieder xD

      Ich spiele nicht weiter wenn man mit Kei beginnt, da ich Versteckspiele hasse. Da hab ich Angst xD Deshalb werde ich Fatal Frame 3 nie beenden xD
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Ich meine ja nur, dass du im Battlemode erst richtig kennenlernst was Angst wirklich bedeutet. (Er wird dich mal ernsthaft fordern)

      Der Storymode ist nicht viel mehr als ein Kindergeburtstag.

      Aber wo liegt denn eigendlich dein Problem im Spiel?
      Ich hoffe das dieses System scheitern wird. X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aeka“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!