Interessanter Bildschirmschoner

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Interessanter Bildschirmschoner

      Im jedem der Spiele, soweit ich mich erinnere, gab es einen coolen Hintergrund wenn man den Kontroller eine Zeit lang nicht berührte.

      In einem, ich denke es war 1, kamen blutige Handabdrücke auf den Bildschirm.

      Im dritten Teil finde ich es ja noch besser, da wie ihr ja wahrscheinlich selbst schon wisst, der Bildschirm zum flimmern anfängt, und das Gesicht von dieser blauen Frau darauf erscheint.

      Finde ich cool. Was haltet ihr davon?
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Ist nur ein nettes Gimmick.

      In vielen Spielen kommt halt sowas in den GTA Titeln spricht der Typ dann meistens an sich rum oder spricht mit sich selbst.

      Allerdings wusst ich nicht das es bei Project Zero Hintergründe gibt, weil ich nie den Controller für 'ne lange Zeit weggelegt habe und meist am einem Stück gezockt hab.
      Ja, ich hab nebenbei noch in Foren mich umgesehen, als ich plötzlich bemerkte das mein Bildschirm blitz. Und als mir dann das Gesicht entgegen grinste wäre ich glatt vom Hocker gefallen. Dauerte bis ich begriff was abging.

      Also als Schockgimmick finde ichs klasse :D
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!