Final fantasy 7 für die PS3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Final fantasy 7 für die PS3

      Tagchen Forummitglieder

      Heute als ich mal wieder einfach nur lust hatte Video`s auf Youtube zu fand irgend wann mal ein paar von Final Fantasy. Dann fand ich irgend wann ein Video mit dem Titel "Final Fantasy 7 PS3" da ich es noch nie gespielt habe würde ich mich über eine neu Auflage sehr freuen.Dann hätte ich mal ein Grund diesen Teil von Final Fantasy zu kaufen und zu spielen. Und wollte mal Fragen ob ihr genaures wisst ob es wahr ist das FF 7 für die PS3 raus kommt.

      Hier mal ein Link zu dem Video was ich gefunden habe am Anfang steht da was von tech Demo.

      de.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ&feature=related

      Gerade erst gefunden das Gleiche Video nur vergleicht man da das Intro mit der Alten Spielversion für die PS one. Das wegt meine Hoffnungen noch ein Bisschen mehr auf eine Neu Auflage hoffentlich gibt es sie auch.

      de.youtube.com/watch?v=LLafVgmaBzY&feature=related
      Square Enix hat derzeit keine Pläne ein Remake von Final Fantasy VII für die Playstation 3 aufzulegen.

      Das gaben sie letzens bekannt bei der (Presse Mitteilung?!?) von Final Fantasy VII - Crisis Core.

      Allerdings denke ich es ist nur eine Frage der Zeit bis sie das auch Ankündigen.

      Schließlich befindet sich das Next-Gen FF7 Intro ebenfalls auf dem Crisis Core Game, es erscheint wenn man das Spiel durchgezockt hat und die Credits abwartet.
      Das Ps3-Intro ist ne Tech Demo (steht ja auch drin). Eine Technick-Demonstration, was SquareEnix mit der Ps3 so zaubern kann.

      Das Video kam bereits vorm Release der Ps3 raus und wurde erstmals auf nem Presse-Event (E3 oder TGS) vorgeführt. Bereits da hat SquareEnix verkündet, dass dies lediglich eine Demonstration der technischen Möglichkeiten sei und kein Remake von FF7 geplant sei.
      Ein Remake halte ich VORERST für ausgeschlossen aber nicht definitiv ausgeschlossen.Die Jungs von Squareenix sind noch mit FF XIII beschäftigt.Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

      Dieser Bericht klingt Klick mich klingt einigermaßen positiv aber auch wieder so nichts sagend.

      Ich hoffe auf ein 1:1 Remake mit dem guten alten ATB und der Worldmap.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ja , ich hoffe auch schon lange darauf und wenn man den Bericht auf

      Cetra-Connection

      durchliest, lässt einem das doch einen gewissen Grad an Hoffnung.

      Allerdings sollte dann im Remake alles das eingebunden werden, was man sich damals bem "Ur-Final Fantasy VII" vorgenommen hat.

      z.B. Quests für die 35 Soldaten oder die anderen Gegenstände , die in der Version keine Verwendung haben
      Das währe nicht schlecht Hunk,wer weiss,vielleicht bastelt Squareenix ja heimlich an einem Remake.

      Ich denke mal das wir darüber Diskutieren können wie wir wollen,Squareenix wird es eh dementieren.

      Aber mal was anderes,wie würdet ihr euch das Remake wünschen?

      Ich möchte ein 1:1 Remake haben mit dem ATB,Zufallskämpfe und der Worldmap.Also das Original FF7 nur mit PS3 Grafik und dem Zeug das damals nicht eingebaut wurde.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Definitiv. Ich denke man sollte am Spielprinzip nichts ändern. Das Materia - System ist eh genial. Vielleicht sollte man die Story um Zack noch etwas mehr einbinden und ein RICHTIGES Outro machen, denn ich bin nach dem 1. Mal FF VII zocken etwa ne halbe Stunde vor dem Sternenhimmel gesessen , da ich dachte , da kommt noch ein ordentlicher Abspann X-)
      Das Ende ist schon gut so wie es ist,die Story über Zack kannst doch in Crisis Core Spielen.Das Substaz System war klasse,schade das man es in den anderen Teilen nicht mehr findet.

      Ich bin überhaupt kein Fan Erneuerungen.

      Wenn du mehr über Zack wissen willst dann schau dir mal den Anime
      Final Fantasy Last Order an.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich will mir nicht extra ne PSP kaufen ^^

      Ich hab mir Last Order schon angesehen, es geht ja nicht darum , dass ich etwas Neues über Zack erfahren will, sondern einfach, weil er an sich nur schwammig in FF VII behandelt wurde, obwohl er einen sehr wesentlich Teil der Story einnimmt.

      Ich bin auch kein Freund grundliegender Änderungen, da FF VII genial ist, doch etwas "Feintuning" wäre schön.

      Ein Outro könnte z.B. ja an Advent Children anknüpfen.
      Dachte schon wirklich das wäre ein Video zur ankündigung für ein Remake naja habe ich es Falsch verstanden wusste auch nicht was Tech Demo heisst. Da werde ich wohl mal alle Bedenken und meine ich kauf nicht solche Ps 1 spiele Gedanken ablegen müssen. Und versuche mir eine FF 7 PS one version zu besorgen da ich entlich mal was neues von Final Fantasy brauche.
      Also eigentlich bin ich ja kein Fan von Remakes. Die von Tomb Raider und Metal Gear Solid waren zwar ganz brauchbar, aber nicht dringend notwendig gewesen. Aber ich WILL eins von Final Fantasy VII! Ich weiß gar nicht so genau wieso, vielleicht lag's an der schlechten Übersetzung, aber gezockt habe ich es auch mal auf Englisch... hmm vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Story echt toll war, mir aber das gesamte Spiel jetzt nicht so gut gefallen hat. In der neuen Grafik (und mit einem KS wie von Crisis Core :D wäre aber nicht machbar, denk ich) würde Midgar auch richtig geil aussehen.
      Irgendwie denke ich davon auch eher positiv. Es wollen wirklich SO viele Leute ein Remake, wieso sollte es dann nicht kommen? Klar gibts noch keine offizielle Bestätigung, aber meinen Glauben will ich mir irgendwie noch nicht nehmen.
      FF7 für die PS3? Klar, warum nicht!
      Vielleicht entwickele ich dann ein größeres Interesse zu dem Spiel ^^''

      Überhaupt habe ich noch nie ein Remake gespielt, denn Remakes der Spiele die ich mag habens so an sich immer auf Konsolen zu erscheinen, die ich nicht besitzt *grummel* *rolleyes*

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!