Eure Lieblingslocation

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Eure Lieblingslocation

    Eure Lieblingslocation 28
    1.  
      Das Hiltop Center (3) 11%
    2.  
      Die Abwasserkanäle (1) 4%
    3.  
      Die Daisy Villa Apartments (3) 11%
    4.  
      Der Lakeside Amusement Park (9) 32%
    5.  
      Die U-Bahn (2) 7%
    6.  
      Das Brookhaven Hospital (7) 25%
    7.  
      Das Einkaufszentrum (3) 11%
    8.  
      Die Kirche (4) 14%
    Welchen Ort fandet ihr am Gruseligsten, Emotionalsten, Lustigsten oder am Interessantesten?

    Eine kurze Begründung tut jedem gut :D

    Ich stimme hier für das Hiltop Center, weil ich Orte mag, an dem sich Symbolik und Interpretation häufen und das Hiltop Center ist in SH3 der Ort, der für mich am Interessantesten ist.
    Ich habe für das Brookehaven Hospital gestimmt.
    Ich finde in den Silent Hill Krankenhäusern die Atmosphäre einfach klasse. Die Puppen mit den Liebesbriefen von Stan ... war schon drauf gespannt den kranken Kerl zu treffen.
    Die leeren verfallenen Gänge mit den Nurses(Lieblingsgegner) und den Betten die in den Gängen rumstehen gefallen mir einfach. Später nach dem wechsel in die Albtraum Welt die blutenden Wände und dann die Situation mit dem Spiegelraum , wirklich klasse da bekommt man richtig Panik. Den schrägen Telefonanruf nicht zuvergessen da musste ich schon schmunzeln.
    MfG Zyklon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

    Kirche FTW!!!

    Die Kirche fand ich toll! Damals in SH1 wollte ich schon gerne die Balkan Church näher untersuchen, ging aber nicht.

    Zwar handelt es sich in SH3 nicht um die Balkan Church, trotzdem war es einfach nur toll, in dieser herumzulaufen :D
    Außerdem erinnerte sie mich doch sehr an Silent Hill 1's Nowhere, welches wiederum dort meine Lieblingslocation ist.
    Lakeside Amusement Park.

    Die Athmosphäre ist ein Hammer, insbesondere durch die Kombination aus vielen Monstern + keine Karte zur Orientierung in der Finsternis.
    Beginnt schon beim Eingang, wenn das Joypad zu vibrieren beginnt, daß es Dir fast aus der Hand fällt.
    Und das Pferdekarussell (genialer sound) ist meine absolute Lieblingsstelle.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „knickerbocker“ ()

    Ich kann mich zwischen dem Amusement Park und der Kirche nicht entscheiden, deshalb werd ich nicht abstimmen :D

    Der Amusement Park ist einfach genial...die Achterbahn, das Spukhaus und natürlich das Pferdekarusell, einfach klasse.

    Die Kirche ist allerdings für mich der Ort, der die typischen SH-Atmosphäre am besten rüberbringt.
    Auch jetzt noch hab ich tierisch Schiss in der Kirche, aber ich freu mich trotzdem jedes Mal wenn ich dort ankomm ^^
    Ich mag das Einkaufszentrum ganz gern. Typisch Frauen ^^
    noch mehr mag ich allerdings das Brookhaven Hospital. Das andere Krankenhaus ist einfach nur gigantisch und hat mir nen Höllenschrecken eingejagt, wo ich da rumgelaufen bin. Ganz besonders das Zimmer mit dem Spiegel... O_O ich hab voll Panik geschoben- und wenn ich Panik schiebe, dann ist das Game oder die Location fabelhaft :D


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    fand die ganze apartment sach ja ziemlich emotional, wirklich angst hab ich in silent hill eigentlich noch nie gehabt, weil sh für mich was ganz anderes bedeutet, dementsprechend empfinde ich sowas wie angst nicht oO und deswege ist es auch ziemlich schwer zu sagen was ich da nu am besten fand ^^' cool find ich aber auf jeden immer die krankenhäuser, die sind map technisch immer so schön geordnet, auch wenns in 3 zum schluss etwas nervig wurde, und man nen augenschaden von den texturen bekommen hat.
    Was ich absolut geil fand war im Amusement Park das spukhaus, das war echt sau funny, ich hab mich schlapp gelacht wie ich mit meinem bruder da durchgeschländert bin XD weil man genau wusste das einem dadrin nichts passieren kann, diese absolut übertrieben amerekanische hochgezogene typische grusel stimmung die einen da vermittelt wird, ich hab mich weggeschmissen xD aber dennoch, ich stimme für das KH, die Rätsel dort haben mir gefallen, der rest des spiels mit ausnahme der bücherhandlung am anfang war ziemlich rätsel arm^^
    also *vote*
  • Eure Lieblingslocation 28
    1.  
      Der Lakeside Amusement Park (9) 32%
    2.  
      Die Daisy Villa Apartments (3) 11%
    3.  
      Die U-Bahn (2) 7%
    4.  
      Das Einkaufszentrum (3) 11%
    5.  
      Die Abwasserkanäle (1) 4%
    6.  
      Das Brookhaven Hospital (7) 25%
    7.  
      Das Hiltop Center (3) 11%
    8.  
      Die Kirche (4) 14%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!