The Last of Us - Left Behind *SPOILER*

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      The Last of Us - Left Behind *SPOILER*

      Heute ist der Story DLC erschienen! Hab's gerade eben durchgezockt.

      Hat es schon einer von euch beendet?
      Was war euer Eindruck?

      Ich muss sagen, dass ich das Extra-Chapter super fand - es bleibt allerdings ein bisschen unter seinen Möglichkeiten. Das Blending zwischen den beiden Handlungsstränge "Ellie+Riley" und Ellie auf der Suche nach Nahtzeug für Joels Wunde war zumindest sehr spannend gemacht! Auch das Kämpfen hat Spaß gemacht - die Neuerung, Infizierte gegen Menschen aufhetzen zu können, macht einen Heidenspaß und hinterlässt ein Gefühl der Schadenfreude :evil:

      Einzige Kritikpunkte: Zum einen hatte ich das Gefühl, dass das Game ein paar Minuten zu viel braucht, um in Fahrt zu kommen. Auch im weiteren Verlauf bekommt man viel "Girly-Action" geliefert - die Dramatik kommt erst spät zum Tragen. Und dann hätte ich mir schließlich am Ende etwas davon (Dramatik) gewünscht.

      Steht zwar *Spoiler* oben im Titel, aber für alle, die's noch noch gespielt haben, trotzdem im Tags:

      Spoiler anzeigen
      Wenn das Chapter um Ellie und Riley geht, hätte ich mir gewünscht, Rileys Tod zu sehen und wie Ellie daran zerbricht. Das wurde leider nicht gezeigt und ich glaube, Naughty Dog hätte da eine superemotionale Szene zaubern können. Natürlich sollte am Ende eher "Hoffnung" als Thema im Vordergrund stehen, sonst hätte der Blend zu der Szene mit dem geretteten Joel nicht funktioniert - und das funktioniert ja auch wirklich gut. Trotzdem: Man hätte Riley Tod zeigen können und dann wie Ellie von den Fireflies gerettet wird. Hätte wahrscheinlich auch funktioniert. Aber... hätte hätte Fahrradkette :P


      So viel zu meiner bescheidenen Meinung ^^

      Ihr seid dran!
      Sehe ich auch so. Ich bin ja eine der Personen, die Last of Us so hochgelobt haben und eigentlich auch auf den DLC gewartet haben. 15 Euro sind mir aber einfach zu viel für die recht kurze Spielzeit, da bin ich geizig und warte, bis es günstiger ist.

      Man muss beim Geld auch mal Prioritäten setzen ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!