Daylight

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Daylight ist ein Horrorgame von Zombie Studios, das von Atlus gepublished wird. Im April soll es für PS4 und PC veröffentlich werden. Laut 4Players basiert es als erstes Spiel auf der Unreal Engine 4.

      Daylight: Der Horror beginnt im April - 4Players


      Hier zwei Trailer, die bisher erschienen sind:

      Daylight Video Game Trailer PS4 (E3 2013) - YouTube

      Daylight Trailer (PS4) - YouTube


      Ich finde, dass das Game sehr vielversprechend aussieht ;)
      Viel sieht man ja leider noch nicht, aber vielleicht erwartet uns ja endlich mal ein Horrorspiel, dass einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Oha.
      Das sieht ja so schon ziemlich lecker aus, aber die Informationen sind ja doch eher übersichtlich... Den Reaktionen nach (Source Link) hoffe ich mal, dass es nicht "nur" darauf basiert, panisch wegzulaufen und sich von Jumpscares (mein absoluter Todfeind) erschrecken zu lassen.
      Die Stimmung scheint jedenfalls sehr gut zu passen und besonders musikalisch kann und möchte ich da bisher nicht meckern, auch wenn Trailer da natürlich gerne etwas über das Ziel hinaus schießen.
      Das sollte man auf jeden Fall näher im Auge behalten. Hoffentlich gibt es bald schon mehr Informationen.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!