Zielen Umständlich ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Zielen Umständlich ?

      Also ich hab jetzt endlich mal angefangen Silent Hill 1 zu spielen (hab seit 2 wochen eine PS3 man hätte mir ja mal früher sagen können das man da PS1 Memory Cards emulieren kann) ;) , das einize negative was mir aufgefallen ist ist das zielsystem entweder ich bin zu blöd oder es ist zu umständlich, was mach ich falsch ? Grob geschätzt bei 40% schieß ich daneben.....

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Näher ?!?! Noch näher ? :D ich treff ja mit dem ding nix da geh ich ja schon ganz nah dran wen ich noch näher ran gehe kann ich auchs messer benutzten ;)
      Aber danke für den tipp ich schau mal noch ob Zielen auf automatisch steht, wenn ja mein gott is das ne schlechte automatik :D

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Was genau macht denn das Auto-Aiming?
      Mir ist aufgefallen, dass Harry im Gegensatz zu James u. Heather beim Zielen den Gegner nicht verfolgt, dass heißt, wenn Harry zielt, und der Gegner rennt zur Seite weg, dann schießt Harry noch stundenlang ins Leere. James und Heather drehen sich mit dem Gegner und behalten ihn im Visir. Ist das Auto Aiming???

      Gruß
      Tim
      Danke für den kleinen Sprachkurs :D ...

      Doch so offensichtlich ist das gar nicht. Bei einigen Spielen gibt es ja auch die Möglichkeit, die Funktion der "Zielen"-Taste zu invertieren, dass heißt:
      Normal: immer zielen
      Taste gedrückt: Waffe runter

      Das würde dann auch in die Kategorie "Automatisches Zielen" fallen, was aber nicht bedeutet, dass das Visir auch nachgeführt wird. Glaube, ich muss das mal ausprobieren...

      Gruß
      Tim
      Original von slayerhouse
      Drück im Optionsmenü mal auf L1 oder R1. So kommst du zu den Extra-Optionen, wo das Auto-Aiming ist.


      Hatte die ganze zeit keine zeit (komischer satz :D ) es zu versuchen da musste ja mal drauf kommen im options menü L1 oder R1 zu drücken ! Aber jetzt geht das Auto Aim ! Suuuuper gleich trifft man mehr :D

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!