the happening

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich bin oft im Kino eingeschlafen, das ist kein Problem... bei welchen Film, weiß ich nicht mehr genau.
      Aber wenns ein Horror oder Thriller schafft, mich zum einschlafen zu bewegen (oder zum lachen), dann hat er auf ganzer Strecke versagt ^^
      ich bin nicht sehr leicht zu erschrecken (jetzt zumindest nicht) und ich glaub kaum, das the Happening einen so umhauen kann, dass er nicht mehr schläft.
      Wenn der eh als passiv beschrieben wird, ist er eh nix für mich. Eine Erzählung soll für mich tiefgründig sein und mysteriös... und nicht so verlaufen, dass ich vor mich hinschnarch
      The Happening hats ja schon geschafft mich zum lachen zu bringen, wo diese Frau zum Schluss des Trailers umgefallen ist -_- Nervenzusammenbruch!


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      The Happening ist der schlechteste Film, den ich jemals gesehen hab.
      War damals im Kino weil sich das alle schön und gut anhörte bzw. im Trailer nett aussah, aber im Endeffekt war es total dämlich.
      An Logikfehlern und ungewolltem Witz eigentlich kaum zu überbieten.
      War meiner Meinung nach zu recht für den schlechtesten Film 2009 nominiert.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!