Frustrierende Games?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      hab mir kürzlich hitman blood money gekauft und alleine fürs tutorial ewig gebraucht. ist aber auch der erste hitman teil den ich zocke...
      ansonsten war shadow of the colossus nicht nur frustrierend sondern auch ziemlich langweilig. bombengrafik aber einfach zäh zu spielen...meine meinung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „yamaoka“ ()

      Also das erste Spiel das mir für diese Kategorie einfällt wäre FarCry.Vllt. liegts daran dass ich normalerweise sehr selten Ego Shooter spiele aber in der Zeit in der ich es gespielt habe bin ich nicht sehr weit gekommen da ich beim ersten Mal schon gleich am Anfang meine gesammten Reserven für das erste Feindeslager verbraucht habe -.-

      Und in GOW2 fand ich die Stelle besonders fies in der man in einer kleinen Arena gegen ständig respawnende Cerberuse und andere größere Brocken kämpfen muss.So oft bin ich glaub ich in keinem Spiel an der selben Stelle gestorben.
      Richtig Frustrierend fand ich damals Tomb Raider IV. Wenn man mit Lara in den jungen Jahren an die Stelle kommt wo man sich mit dem Seil auf die andere Seite hangeln soll. Das hat stunden gedauert bis ich gerafft habe wie es funktioniert.?(

      Zwischendurch musste mein damaliger Computertisch beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

      Aber das war noch so ein Uralt Holzschreibtisch. Denn man aus dem zweiten Stock schmeisen kann und trotzdem nicht kaputt geht. *ggg*


      Und als Sonic Freak fand ich natürlich Sonic the Hedgehog für Xbox 360 etwas frustrierend. Versteht mich nicht falsch. Ich fand es richtig gut. Aber das es so unfertig war, war auch vieles nicht so perfekt. Und das Game hatte soooo viel Potential, wenn man sich nur hätte en halbes JAhr - Jahr mehr Zeit genommen. Naja.

      RE: Frustrierende Games?

      Original von Byakuya
      So nun gehts doch mal um die Games die euch frustrierten.


      Zurzeit spiel ich ja Max Payne 2 und das ist stellenweise sowas von bockschwer das ich hier rumfluche. :rolleyes:
      So oft bin ich in noch keinem anderen Spiel gestorben.


      Sorry, aber MP 2 is eines der leichtesten Spiele. Zumindest auf den ersten drei Schwierigkeitsgraden.

      Ich hätte jetzt eher Ninja Gaiden erwartet, aber gut, dann nehm ich das halt. :D
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Vor einigen Jahren fand ich sogar SH frustrierend (nicht wegen steuerung etc.) sondern wegen der verzwickten Story. Ich habe nix verstanden. Na ja, irgendwann habe ich angefangen, mich Tag und Nacht damit zu beschäftigen, bis sich alles in meinem Kopf eingebrannt hat. Ich kann's nicht spielen, wenn ichs nicht verstehe- logisch oder?
      Jetzt ist es fast zu simpel *fg*

      Hm... ansonsten finde ich Rollenspiele immer sehr frustrierend. Zwar liebe ich sie abgöttisch, aber ich HASSE dieses dauernde Kämpfen (und eventuell sterben), nur wegen Levelaufstieg!! Das ist grausam! Man kann einen Gegner erst ab Level "sowieso" besiegen und muss erst mal ordentlich Erfahrung sammeln. da könnt ich ausrasten.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      @slayer
      Ich kenn's ^^" aber ich hab dann nach ein paar Mins aufgehört... habe für mich festgestellt, dass die Galaktische Fernen nix für mich sind *lol*
      Ach... mein N64 liegt hier auch irgendwo herum -_- ich glaube, der sollte mal wieder zum Einsatz kommen.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      RE: Frustrierende Games?

      Original von D4MN47ION
      Original von Byakuya
      So nun gehts doch mal um die Games die euch frustrierten.


      Zurzeit spiel ich ja Max Payne 2 und das ist stellenweise sowas von bockschwer das ich hier rumfluche. :rolleyes:
      So oft bin ich in noch keinem anderen Spiel gestorben.


      Sorry, aber MP 2 is eines der leichtesten Spiele. Zumindest auf den ersten drei Schwierigkeitsgraden.

      Ich hätte jetzt eher Ninja Gaiden erwartet, aber gut, dann nehm ich das halt. :D


      Jeder hat sein eigenes Empfinden gelle?
      Bin halt nich der PCler

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!