Frustrierende Games?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich weiß, wir hatten es schon, aber Ninja Gaiden - allerdings die Black-Version.
      So viel Spaß es auch macht, ich hänge seit Monaten an einem dusseligen Funkturm, dessen Besatzung ich einfach nicht auf die Entfernung kaputt machen kann... argh. x_X
      No weapons.
      Just words.
      @Byakuya: Boah, diese Mission habe ich auch gehasst. Hast du schon einen Schutz gegen Tod angelegt? Ansonsten empfehle ich dir bei dem Kampf mit den beiden eine Phönixfeder zu benutzen, Wall und Regena sind sowieso bei fast allen schweren Kämpfen Pflicht. Und immer schön von hinten attackieren, dann irgendwann klappt es. Wenn du über 9.999 HP hast, geht der Kampf schon wesentlich einfacher.
      Den Schutz gegen Tod hab ich ja noch nicht. Ein OnPSX Kollege meinte beim dritten Wunder im Nibelheim gegen einen Jungen soll man die Kriegen.

      Von Hinten Attackieren macht bei mir nen Schaden von 6000 da nimm ich lieber den gemaxten Achilles Hieb der schöne 9999 TP schaden macht.

      Aber wie krieg ich denn die Materia die das 9999 TP Limit überschreitet?

      Weil ich hab TP ++ mit 490 % das bei weitem die 9999 TP überschreitet^^
      Nee, also den Schutz vor Tod kannst du auf verschiedene Weise holen, der dürfte in einer Mission zu finden sein (10-1-3 wenn ich mich nicht irre) in einer Kiste. Noch einfacher wäre es, eine Materia auszurüsten, die Tod als Zusatzeffekt hat und dann den Zustandsschutz dazu anzulegen, dann bist du gegen alles geschützt, was du selber bewirken kannst :)

      Über 9.999 TP kannst du kommen, wenn du die Genji-Rüstung hast, die erhältst du, sobald dein DBW auf 100% ist (einfach im Menü mal anschauen, dann kriegst du das automatisch). Du kannst sogar deine Materia noch weiter fusionieren und so maximal auf TP+999% kommen, ist aber ein langwieriger Zeitvertreib und kann auf manchen Wegen echt teuer werden.

      Hast du schon alle Aufrufe? Den Phönix darfst du auf gar keinen Fall verpassen, denn den kann man dann nicht mehr holen... wo genau bist du gerade?
      Sorry Hirschi und Byakuya, dass ich eure kleine Diskussion unterbreche
      aber was mich noch zum kurzem Verzweifeln gebracht hat war The Fear bei MGS3
      da ich seine Uniform haben wollte musste ich ihn mit Ausdauer killen, das Problem dabei is ja leider, dass er wenn er zu wenig Ausdauer hat ein Tier erschießt und diese dann frisst, sodass er wieder mehr Ausdauer hat^^
      zum Glück kam ich dann auf die glorreiche Idee Blendgranaten zu werfen die ihn kurzzeitig betäubten sodass ich ihn mit meinen letzten Kugeln doch noch erledigen konnte.

      MfG Snake
      Ach ist doch kein Problem, vielleicht sollten wir unsere Unterhaltung eh in einen anderen Thread verlegen ;)

      Hat hier einer Tekken 5? Da gibts ja so ein ver$/&/%(§%§(" Minispiel namens "The Devil Within", da spielt man Jin Kazama, läuft durch monotone Gegenden und erledigt nach Devil May Cry Manier irgendwelche Gegner, nur leider ohne jeglichen Stil. Man könnte es mit Tekken Force vergleichen, aber The Devil Within ist so ein langweiliges und beschissenes Minispiel, mit dummer Grafik und noch schlechterem Sound, einfach bah!
      @Snake
      Man kann The Fear auch verdorbene Rationen hinwerfen. Darauf muss er brechen und verliert Ausdauer. So wird aus seinem Vorteil ein Nachteil.

      Zum Topic:
      Kennt hier wer das Ps2-Spiel "Maximo"? Das ist echt super heavy! Komm bis jetzt nichtmal über Level 4 hinaus. Das doofe an dem Spiel ist, das wenn der gute Maximo seine Rüstung verliert, seine Energieleiste um die Hälfte schrumpft! Nein, man verliert nicht so viel Energie - die Leiste selbst wird kürzer! Erst wenn man in ner Truhe eine neue Rüstung findet, wird die Energieleiste wieder länger. So was beknacktes... :evil2:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!