Angepinnt Charakteranalyse "Vincent"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was ich nach wie vor für seltsam halte. Mal im ernst, Silent Hill ist kein spiel, wo jemand einfach mal einen sinnfreien Scherz macht. Ich halte es viel eher für eine Lüge, dass es ein scherz war.
      Mit dem keine Otherworld sehen hast du warscheinlch Recht. Nach etwas Nachdenken, glaube ich auch eher, dass er lediglich etwas mehr Durchblick hat und in etwa weiß was Realität ist und was Traumwelt. Er findet den ort faszinierend, weil er mehr davon versteht als Heather.

      Meine Vermutung (und natürlich ist es nicht mehr als das) ist, dass Vincent nur sagt, dass er einen Scherz gemacht hat, weil er Bedenken hatte, dass Heather nicht weiter macht, wenn sie weiß, dass sie auch Menschen tötet. Hätte er es nicht revidiert, hätte Heather vielleicht aufgehört und wäre schon zusammengebrochen bevor sie ihre Aufgabe erfüllt hat. Zumindest hätte sie Zweifel gehabt, die Vincent nur geschadet hätten.

      Er wollte ihr damit schon irgend etwas sagen, da bin ich fest von überzeugt.
      Ich mein, er ist in dieser Szene fest davon überzeugt, Heather würde schlecht über ihn denken (was sie ja auch tut): "guck mich nicht so selbstgefällig an, du bist der schlechteste Mensch in diesem Raum."und will ihr einen kleinen Dämpfer verpassen. Sie ist eben auch nicht heilig und tötet im Gegensatz zu Vincent sogar Menschen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!