Karte von Silent Hill & Umgebung

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Karte von Silent Hill & Umgebung

      Da ich es schade finde, das es bisher keine Komplett-Kate von Silent Hill und der Region um den Toluca Lake gibt, hab ich mir mal ne eigene Karte erstellt. Natürlich ist die Karte nur eine Theorie - aber eine gut durchdachte. :D

      Materila
      Darin eingeflossen sind alle Stadtkarten aus SH 1, 2, 3, Origins und 5.




      Bez. SH5: es gibt bisher nur einen Screenshot, der das Stadtgebiet des Spiels zeigt. Dort sieht man in der oberen linken Ecke aber, das das Gebiet wie Silent Hill am Toluca Lake liegt.

      Das Ergegbnis


      Anmerkungen
      - Den nördlichen Teil von Silent Hill ab der Resort Area hab ich etwas vergrößert eingefügt. Hätte ich den Maßstab genau angeglichen, hätte man die einzelnen Straßen nur noch schlecht erkennen können. Auch das Gebiet aus SH5 ist noch geschätzt.

      - Die Karten aus SH1 haben unterschiedliche Maßsträbe, was man am Kästenmuster gut erkennen kann. Ich hab den Maßstrab so gut es geht berücksichtigt, aber hauptsächlich darauf geachtet, dass man die einzlnen Staßen noch erkennt.

      - In der Resort Area befindet sich der "South Park". Dieser liegt östlich des Flusses. Der "South Park" hat eine Verbindung zum Stadtteil Old Silent Hill (siehe Bachman Rd.) - aber auch zum Stadtteil Central Silent Hill (siehe Riverside Dr., Origins Karte). Da Old SH westlich und Central SH östlich des Flusses liegen, muss der Fluss einen Knick machen, damit seine Position in der Resort Area hinhaut.


      Eure Meindung
      Und, noch fragen? :D
      Die Idee eine komplette allgemeingültige Karte für SH zu erstellen ist echt super.An deiner umsetzung kann ich auch nicht meckern.Die kompletten Stadtkarten und erst recht deren Position hab ich nicht im Kopf aber aus dem Stehgreif heraus würde ich sagen dass du mit deiner selbsgemachten karte den Nagel auf den kopf getroffen hast :)
      Danke Vergil.

      Um die Kate besser nachvollziehen zu können, hab ich in den ersten Post mal mein Material, sprich alle Karten, eingefügt.

      Edit:
      Update an der Karte. Hab eingezeichnet, das es hinter dem Sanatorium in Central Silent Hil zum Interstate Highway geht.

      Nochmal Edit:
      Nochmal ne kleine Änderung an der Karte. Der Highway, auf dem harry in SH1 daherkommt, ist nun drin, sowie die Tunnel, die von Old Silent Hill abgehen.
      Ich glaube, dass der Abstand zwischen der Karte von SH2 und SH5 wahrscheinlich viel größer ist, weil die Straße die in SH5 am Toluca-Lake vorbeiführt anders benahmt ist. Das heißt, da es eine relativ große Straße ist, dass sie schon irgendwo anfängt und schon einige Zeit lang am See entlang läuft. Das wäre alles was ich zum aktuellen Aussehen zu sagen hätte. Aber naja man hat ja nur dieses Fitzelchen der Karte von SH5. Muss man wohl bis zum Erscheinen des Spiels warten ;)

      Ansonsten: Gute Arbeit :nicken:


      =======

      Moment, mir fällt gerade etwas auf.



      Passt das dann mit der Position der Karte aus SH5? Könnte es nicht sein, dass sie auf der Gesamtkarte [gedreht] rechts oben ist? Andernfalls würde es sich wohl nicht so ganz mit Pleasant River decken, da der bekannte Bereich der Straße dorthin ja geradeaus Richtung SH5-Karte weitergeht.
      Oder der Toluca-Lake ist wahrhaft riesig und er müsste noch größer gemacht werden... Aber dann wäre Silent Hill echt brutal groß O_o
      Original von The Sanity Assassin
      Könnte es nicht sein, dass sie auf der Gesamtkarte [gedreht] rechts oben ist?


      Das war auch mein Gedanke! Der See hätte dann etwa die Form einer Bohne(zumindest das Nordufer).

      Ich hab eben schon einen Schreck bekommen und mich gefragt, was das für eine Karte unten rechts war, bis ich bemerkt habe, dass das ja Shepherd's Glen ist. In meinen bisherigen Überlegungen, war ich immer ganz klar davon ausgegangen, dass es sich nordöstlich von Silent Hill befindet. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau warum...

      Gibt es neue Erkenntnisse, jetzt nachdem Homecoming schon fleißig gespielt wurde?

      Das Ufer in Silent Hill, an dem Alex angespühlt wird zieht sich noch weiter nach Norden, Sanity Assassins Gedanke Vermutung könnte also durchaus stimmen. Der Toluca ist sehr viel größer, als ich angenommen hatte.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!