Ich packe meinen Koffer...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum,

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!