Ich packe meinen Koffer...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere und einer Taschenlampe.
      No weapons.
      Just words.
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere und einer Taschenlampe und Batterien.
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos.
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt.
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt.
      Meinem Laptop,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt.meinem Laptop,Hustensaft
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille und Schlauchboot...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler ... ^^
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber
      ..mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!