DSL Bandbreite und Provider

      Ich sehe hier einige Namen immer wieder.

      Ich habe Momentan 16k von O², allerdings erreiche ich meist nicht einmal die hälfte der Geschwindigkeit und das jetzt über mehrere Wochen. Hardwareaustausch hat nicht geholfen und die O² Leute sind auch nicht wirklich hilfreich.

      Deshalb möchte ich wechseln, kann mir jemand seinen Provider empfehlen, weil er noch nie Probleme hatte (z.B. mit fehlender Bandbreite) ?
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Allen Geschichten zum Trotz haben wir in den letzten Jahren keinerlei Probleme mit 1&1 gehabt.
      (Ich hoffe das ändert sich nun nicht, nur weil ich das hier geschrieben habe.) :D

      Einzig das Upgraden auf eine 50.000er Leitung hat nerven gekostet, weil wir aus einem bestehenden Vertrag mit eine 16.000er wechseln wollten.

      50.000 für weniger Geld hat denen nicht gefallen :evil2:

      Aber ansonsten, was die Leistung und Stabilität angeht, kann ich nicht klagen.