Fußball EM 2008

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Scheisse sind die Holländer gut, mir ging fast einer ab :D Dann noch portugal und Spanien, tja und die kompromisslosen Rumänen, holly shit was für eine geile Europa Meisterschaft, auch wenn wir vielleicht nicht weiter kommen, iich freue mich über guten und schönen Fussball, egal bei welchen Land, nun gut ausser bei den Türken :D :nudelholz: Machos :P
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

      Schauen wir uns diese überaus spannende Gruppe C genauer an:




      Am 17.08. um 20:45 finden die beiden letzten Gruppenspiele statt.
      Und spannender gehts wirklich kaum, denn
      - spielen Italien und Frankreich Unentschieden, sind BEIDE mit hoher Wahrscheinlichkeit draußen, den Rumänen würde sogar eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied reichen.
      - gewinnt Rumänien gegen Holland, weil die vielleicht nicht mehr Vollgas geben, sind sie ebenfalls weiter.

      Wir machen natürlich am 17.08. auch ein Tippspiel. ;)
      Also ich glaube das Rumänien weiter kommen kann, die anderen 2 werden sich vielleicht gegenseitig neutralisieren. Die Europa Meisterschaft ist härter als jede WM, weil da ist kein Korea, Japan, USA, Elfenbeinküste usw. dabei ist, sondern die besten Euroas und die härtesten, tja und Europa gehört nun mal zum besten und nicht mal mehr Braslien und Argentinien können Schritt halten.


      Betrachten wir mal diese starke Gruppe. Niederlande spielt göttlichen und schönen Offensiv Fussball, Rumänien hat eine unheimlich ausgewogene Mannschaft, daß Prunkstück ist die Abwehr, aber auch die Offensive wird im laufe des Tuniers immer besser.


      Frankreich hat gegen die Niederlande auch nicht schlecht gespielt, nur die Niederlande ist dieses Tunier einfach in abseluter Überform. Italien hat auch gegen Rumänien nicht schlecht gespielt, viel Ballkontrolle und schöne Pässe, aber die Gruppe ist nun mal Sau stark.

      Dann kommen wir noch zu den anderen guten Mannschaften, aus den anderen Gruppen: Da wären die überraschend sehr starken Portugiesen mit Christiano Ronaldo, Deco usw.


      Dann noch die Spanier, Kroaten und auch wieder nach einer Pause die Sweden, diese Europameisterschaft ist wirklich extrem gut besetzt mit vielen Top Mannschaften
      [/url]
      Tag der Entscheidung in der Gruppe A:




      Unser heutiges Tippspiel lautet: Wer schafft den Aufstieg ins Viertelfinale, Tschechien oder Türkei?

      Gemäß der spannenden Ausgangssituation wünsche ich mir heute ein X und eine Entscheidung über den Aufstieg im Elfmeterschießen.
      --> Tschechien kommt dank Petr Cech ins Viertelfinale.
      3:1 für Deutschland!

      Vielleicht auch 3:0, mal sehen :D


      Edit: Gomez trifft zwei mal, merks euch gut! :P


      Edit2: Naja, war etwas daneben getippt, die Österreicher haben super gefightet!!
      Zuletzt wars ein überragender Ballack, der einen geilen Freistoß verwandelt hat.

      Jetzt geht's gegen die Portugiesen ;)
      Heute Abend steht die Entscheidung in der Hammergruppe C an.

      Frankreich - Italien, die Neuauflage des WM-Finales 2006, steht auf dem Programm und mind. eine der beiden Mannschaften scheidet bereits in der Vorrunde aus.

      Was tippt Ihr?

      Bisher bin ich ja mit meinen Vorhersagen nicht gut gelegen, vielleicht klappts ja beim 3. Anlauf. Ich sage einen knappen Sieg für Italien voraus --> 0:1
      Original von knickerbocker
      Gratulation, der Sieg war verdient.


      Naja... nicht wirklich. Meiner Meinung nach haben die Deutschen ziemlich grottig gespielt. Da wären 4 Tore drin gewesen, aber an einem ist ja der Schiri schuld.

      Ich freu mich auf eine Konfrontation Deutschland gegen Türkei, dann geht hier im Lande die Post ab.
      Hach schön, dass hier alles so gesittet vor sich geht :D Ich kann das nicht ausstehen, wenn sich Leute wegen Fußball aufregen (und diesen Pseudo-Nationalstolz mag ich auch nicht). Hab ja nix gegen Deutschland, aber die deutsche Mannschaft spielt dieses Mal wirklich schlecht. Das sehe sogar ich als Nichtkenner. Die Holländer gehen diesmal ja richtig ab :)
      Ich bin für Rumänien, aber leider weiß ich auch, dass die es nicht weit bringen werden xD Aber man muss denen schon Respekt zollen, in was für einer "Todesgruppe" die drin waren... wie siehts denn aus, wenn die heute verlieren? Sind die dann draußen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!