Fußball EM 2008

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fußball EM 2008

      Ein Diskussionsthread zur laufenden Fußball EM darf natürlich nicht fehlen.

      Wer wird Eurer Meinung nach Europameister?
      Schaut Ihr Euch die Spiele live an und hat Euch eine Mannschaft besonders gut gefallen oder besonders enttäuscht?

      Schafft Italien, der regierende Weltmeister, nach dem Auftaktdebakel gegen die Oranjes noch den Aufstieg ins Viertelfinale?

      Kurzum, hier dürft Ihr Euch über die EM austoben. Alles, was Euch auf dem Herzen liegt, hier hinein. :)

      Und für die morgige Partie Deutschland - Kroatien würde mich Euer Tipp interessieren. Wie geht das Spiel aus?
      Deutschland wird Weltmeister!!! Äh.. Europameister... wie auch immer :D

      Nein, also mein Herz schlägt für die deutsche Elf, da führt kein Weg dran vorbei. Ich hoffe, dass sie sich als Turniermannschaft steigern und auch mit den "Großen" fertig werden. Ich bin auf jeden Fall auf das Spiel gegen Kroatien gespannt.

      Zu Italien: Die dürfen ruhig rausfliegen. Ich mag weder die Bayern, noch die Italiener, deshalb mag ich Toni doppelt so wenig :D

      Aber das ist ja alles nur meine Meinung, was denkt der Rest?^^
      Ich mag die Bayern ebenfalls nicht. :D

      Ich wage die Prognose, daß Italien hinter Holland den 2. Gruppenplatz belegen wird. Gegen die Franzosen werden sie gewinnen und selbst mit einem X gegen Rumänien, also 4 Punkten, werden sie weiterkommen.

      Mein Europameister-Tipp: Deutschland

      Mein Tipp für Deutschland - Kroatien: 2:1
      Als erstes gegenken wir mal in stiller Andacht der EM-Zukunft der Schweizer Nationalmannschaft. Möge sie für die nächsten vier Jahre in Frieden Ruhen.
      Sie kämpften wie die Löwen bis zuletzt, doch wurden sie in einem packenden, heroischen Kampf niedergerungen. Friede ihren Fußballseelen...

      Frankreich hat mich am meisten enttäuscht. Wie sagte schon die Werbung? "...ich dachte, da wär mehr drin!" Wenn das mal keine Blamage wie bei der WM 2002 wird.

      Positiver Rausreißer: Holland. Das die gut sind ist bekannt, aber wie sie Italien abgefertigt haben war schon erste Sahne.

      Und wer wird Meister? Na wir natürlich. Gleich nachdem es Sterntaler vom Himmel regnet und George Bush den Friedensnobelpreis erhält :D ...
      Klasse Einstellung hier Leute :D

      Dann mal meine Kompetenten Analysen ;)


      WIR werden Weltmeister weil...

      1. Wir eine Mannschaft haben die einen unglaublichen Temageist besitzt und wirklich jeder für den anderen mit kämpft, ein riesiges Plus für unsere Jungs.

      2. Unsere Spieler keine Star Allüren besitzen und immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben. ( Wier ich finde )

      3. Die Stimmung innerhalb der Manschaft Familär abläuft und Jogi ein Trainer ist der seine Kicker auf dem Punkt Fit machen kann und ein hervorragender Stratege ist, dazu ruhig und besonnen bleibt wenn es am wichtigsten ist.

      4. Wir den besten Ballack aller Zeiten besitzen, mit viel Reife und Erfahrung, so wie fast immer konstant guter Leistung bringt.

      5 Wir auch sehr schnelle und wendige Leute habe... ( Neuville, Odonkor, Lahm, Podolski aus der Tiefe blitz schnell )

      6. Wir am Ende in Sachen Kondition meistens einen Tick besser sind, waß auch entscheidend sein kan.


      Meine anderen Kanditaten ( nach Deutschland )sind ganz klar Portugal, Niederlande und auch Rumänien, die Rumänen finde ich spielen einen für den Gegner ziemlich ungemütlichen und nervigen Fussball... ( siehe Frankreich Spiel )


      Nur ich hoffe nicht das wir im Viertel Finale auf die Türkei treffen, ich habe keine Lust auf Krieg beim Fussball.
      [/url]
      Ich hoffe natürlich auch auf die deutsche Mannschaft, da mir ihre Spielweise sehr gut gefällt.

      Mir wäre ein Finale Deutschland : Holland sehr recht. Da würde es heiß hergehen, da bin ich mir sicher. :)

      Die größte Enttäuschung ist für mich Griechenland. Eine Spielweise wie vor zwanzig Jahren kann heute natürlich nicht mehr bestehen.
      Holland im Finale ist wirklich nicht unrealistisch. Wenn sie die Gruppe gewinnen (wovon ich ausgehe), vermeiden sie im Viertelfinale Spanien (die ich als Gruppensieger der Gruppe D sehe) und haben einen "leichten" Gegner.

      Ich wünsche mir in erster Linie attraktive Spiele, deswegen soll sich der Offensivfußball durchsetzen.
      Da wurde die Mühe der Österreicher dann ja doch noch belohnt.

      Das Tor für die Polen war aber sowas von Abseits, dass man das ja eigentlich nicht übersehen konnte. Da werden in anderen Spielen schon zwei Zentimeter als Abseits gewertet und hier waren es wenigstens zwei Meter die nicht gesehen wurden. Komisch... :rolleyes:
      WIR werden Weltmeister weil...


      Ich glaube momentan könnte man sich auch mit Europameister zufrieden geben...

      Original von knickerbocker
      Da muß man nicht unbedingt Rot geben. Zu hart finde ich!!


      KEIN Foul, sondern eine Tätlichkeit. Von daher ganz klar rot.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!