Scary Movie 5 - Welcome to Silent Hill

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Scary Movie 5 - Welcome to Silent Hill



      Ein fünftes mal schlägt die böse Horror-Film Paradoie zu. Diesmal müssen die Filme the Hills have Eyes, Snakes on the plane und Silent Hill dran glauben.

      Der Termin lautet bisher 2008... mal wieder super informativ :ugly:

      Sicher es ist nicht jedermanns Humor, aber ich bin gespannt was sie aus Silent Hill machen.
      Da muss ich mich City_Hunter anschließen. Scary Movie ist zwar ganz nett, aber diese Teenyklischees sind ätzend! Wenn ich mir ein Teil aus der Serie überhaupt raussuchen würde, dann den dritten- war bisher der lustigste.
      Und ich weiß auch nicht, ob ich mir die SH Verarsche wirklich anschauen will. Immerhin dulde ich das irgendwie nicht als Fan -_- die müssen immer alles durch den Kakao ziehen. Naja, wenn sie's drehen, dann wenigstens nicht mit diesen alten Teenymaschen.
      Aber okay. Scary Movie wäre nicht Scary Movie, wenn sie nicht einfach ALLES auf die Schippe nehmen würden...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Boah ich freue mich ja so wahnsinnig auf den Film! Ich bin ein totaler Parodien-Fan und Scary Movie mag ich auch sehr gerne. Am liebsten mag ich Teil 1 und 3, 2 fand ich total ätzend und den 4er mittelmäßig. Ich finde es auch erst dann richtig lustig, wenn ich die Filme kenne und mag, darum mag ich wohl den 3er am liebsten. "Mafia!", "Loaded Weapon 1" oder "Hot Shots 2" kann er aber nicht toppen :) Ich finds auch überhaupt nicht schlimm, wenn Sachen parodiert werden, die ich abgöttisch liebe - im Gegenteil! Erst dann finde ich den Film richtig lustig, auch die MAD trifft meinen Geschmack immer. V.a. auf die Verarsche von Silent Hill freue ich mich, auch wenn ich den Film nicht ausstehen kann ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!