wenn es nach euch ginge...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      wenn es nach euch ginge...

      Welche bereits vorhandene Basistory aus den alten Silent Hill Teilen würdet ihr gerne in einem neuen Spiel aufgegriffen sehen?

      Die Story um die "Missing Person Case" von der Douglas Heather erzählt? Die Person die er in Silent Hill suchte aber nie fand?
      Oder wie von Robbie Rabbit im SH5 Bereich erwähnt die Geschichte um Angela's Bruder, von dessen Existenz man ja erfährt.
      Wie wäre es mit Joseph Schreiber und seinen Ermittlungen im Fall Walter Sullivan?
      Oder was fällt euch sonst noch so ein?

      Wenn man schon eine bereits angesprochene Story in Silent Hill näher behandelt, was würdet ihr euch wünschen?


      Ich persönlich würde wahnsinning gerne ein Spiel sehen, in dem man Douglas spielt, Jahre vor der Sache mit Heather. Ich würde gerne erfahren nach wem er gesucht hat, warum diese Person verschwunden ist, was Douglas in Silent Hill so erlebt hat.
      Das mit Douglas ist eine sehr gute Idee, das wäre bestimmt interessant. Wobei ich mir eigentlich immer vorgestellt habe, dass er nach James gesucht hat, vielleicht im Auftrag seines Vaters. Möglicherweise sogar zur selben Zeit wie SH2, sozusagen parallel zueinander. Dann würden wir evtl. auch mehr über Eddi und Angela erfahren. Aber auch wenn es nichts mit SH2 zu tun hätte, wäre die Idee sicher reizvoll.

      Ich für meinen Teil habe sehr gerne mit Heather gespielt, ihre erfrischend andere Art und die Querverweise zu Teil 1 fand ich toll. Aber so gerne ich auch eine Fortsetzung der Geschichte spielen würde, ich weiß einfach nicht, wie die aussehen sollte. Zu lange darf man ja auch nicht auf der selben Story herrumreiten, sonst läuft sie sich tot.

      Gruß
      Tim
      obwohl ich auch der meinung bin, dass man nicht zu lange auf einer story rumreiten sollte, so wäre ich für eine geschichte mit walter
      eigentlich ist das thema ja schon ausgekeut genug, aber ich finde die vorstellung davon nicht mal schlecht
      einfach mal mit walter seinen alptraum von der wiege auf zu spielen ist mal sehr interessant
      ist meine meinung dazu
      Ich hatte mal, ein paar Foren vor diesem hier, die Idee, das es interessant sein könnte, auch wenn der zeitliche Ablauf nicht ganz stimmt, das James und Douglas gemeinsam nach Silent Hill zurück kehren um die dort verschollene Heather zu suchen.
      Eine Geschichte die aus der Sicht der Beiden abläuft und gleichzeitig eine Story, die Heather erlebt bis die Drei sich finden.

      Ich weiß, ich spinne manchmal :D


      Gruß
      Doug
      Leider würde den die Charaktere nicht ganz passen^^
      Aber der erzählstiel ist für mich der beste (sowohl in büchern als auch in games)
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Jaa also ich hätte gerne das mit Angelas Bruder wie gesagt wo man herausfindet ,vielleicht was mit seiner Mutte passiert ist ...

      ABer wo wir hier gerade auf SH3 kommen... ich weiß zeitlich passt das nicht aber ich würde auch gerne mal nach den "Zwischenfall" fragen...

      Ihr wisst schon, wo man das in Douglas Notizen lesen kann, das Heather schon einmal entführt worden ist und so... Es ist sicherlich eher dann wie bei SH1 aber es würde schon einmal wieder Fun machen mit Harry durch die Gegend zu rennen...
      Und wenn es nur ist, um sich wieder schlapp zulachen, wenn er voll Karacho gegen eine Mauer rennt...
      Angelas Bruder

      die frage passt jetzt (vielleicht) nicht hier rein, aber:

      Angela Orosco hate einen Bruder? Ich dachte sie sei einzelkind gewesen.
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Wuhahahaha... das sind die feinen Dinge die man schnell übersehen kann bei einem SH Teil (Anmerkung: Claudia statt Cheryl) Als man Angela auf den Friedhof trifft erzählt sie, sie suche nach ihrer Mutter und das sie, sie und ihren Vater und BRUDER lange nicht gesehen habe. Hab ich auch erts beim zweiten zocken oda so bemerkt. Also bei irgendeiner Zwischenfrequenz kommt das schon vor.
      Also die Idee mir Douglas eine Geschichte zu machen finde ich klasse!

      Der Hintergrund für seinen Besuch in SH könnte ja der Fall der vermissten Person sein die er in SH gesucht hat aber nie gefunden wurde. Ähnlich wie James mit dem Tod Mary´s immer wieder konfrontiert wird so könnte doch Doug die Geschichte seines Sohnes erzählen.Der der bei einem Banküberfall getötet wurde.Vllt. könnte man ja mehr Infos zu deren Verhältniss bekommen und mit Doug herausfinden wie es zu diesem Überfall kam etc.

      Das würde mir sehr gut gefallen :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!