Eure Lieblings- & Hass-Gegner

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eure Hass-Gegner

      Welche Gegner könnt ihr absolut nicht ausstehen?

      Meine stammen alle aus PZI:
      - Das Familienoberhaupt, mit seinem langen Schwert. Man wie hab ich den verteufelt... Vorallem, wenn er mir gleich 2 Treffer hintereinander verpasst hat. Bei dem Kerl hab ich die Bonusfunktion zum Geister lähmen lieben gelernt (obwohl ich sonst eig. ohne spiel).
      - Der Mönch. Warum taucht der Kerl fast nur in engen Gängen auf? Da kann er mich easy aus der Wand heraus mit seinen schwebenden Flammen angreifen, während ich 0 Chancen hab, ihn zu treffen. :evil2:

      EDIT:
      Hab den Thread mal etwas allgemeiner gemacht, damit ihr auch was zu euren Lieblings-Gegnern in PZ was sagen könn.


      Meine Favo-Geister sind die Priester-Mädchen aus PZIII. Wenn die versuchen, mich am Boden festzunagen...eifach scary! :D
      Mann und Frau im Limbo aus PZ2 sind definitiv ätzend.
      Und Akane und Azami mag ich nicht, weil ich immernoch nicht versteh, woran man die unterscheiden kann o_O
      Lieblingsgegner sind Chitose und Sae.


      Bei PZ3 ist die Kämmende mein Lieblingsgegner...die sieht irgendwie toll aus und ist auch noch recht einfach zu besiegen.
      Wen ich gar nicht mag ist die Kriechende und diese Kinderwagenomi o_O


      Bei PZ1 gibts irgendwie gar keinen Geist den ich besonders hasse, oder mag...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!