Bester Teil von GTA

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bester Teil von GTA

      Welcher Teil von GTA gefällt euch am Besten?? 8
      1.  
        GTA 1 (1) 13%
      2.  
        GTA 3 (1) 13%
      3.  
        San Andreas (2) 25%
      4.  
        Vice City (3) 38%
      5.  
        GTA 2 (2) 25%
      6.  
        Liberty City (0) 0%
      Also mir hat San Andreas am besten gefallen. Warum?? Die Aufträge waren echt cool und die ganze Umgebung hat mir sehr gut gefallen. Außerdem fand ichs geil dass man klamotten in verschiedenen variationen einkaufen und zum essen gehen kann.

      Aber jeder GTA Teil war cool. Vice City hatte diesen nostalgischen Zauber der 80ger. Das haben die echt gut rübergebracht. Am lustigsten war der Eiswagen. Liberty City hab ich noch nicht gespielt. Hab noch keine PS3 leider.

      Jetzt Ihr....

      Welcher Teil ist euer Favorit?????8)
      Ich fand Vice City am besten, hab allerdings keine richtige Begründung dafür. Bei GTA IV hat mir das ganze Homie-Zeug nicht so gefallen. GTA VC bietet für mich einfach die richtige Mischung aus guter Story und einer großen Stadt zum erforschen.

      Hab allerdings den neuen Teil noch nicht gespielt.
      Original von Hunk
      Ich fand Vice City am besten, hab allerdings keine richtige Begründung dafür. Bei GTA IV hat mir das ganze Homie-Zeug nicht so gefallen. GTA VC bietet für mich einfach die richtige Mischung aus guter Story und einer großen Stadt zum erforschen.

      Hab allerdings den neuen Teil noch nicht gespielt.


      Ich denke du meinst GTA SA, IV hat nicht wirklich Homie, Gangster, Hip Hop blah.. ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!