Soll das ein schockeffekt sein (?)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      JAAAA ICH WEIß, WAS ES IST! Bzw. WER es ist! Das ist TRAVIS!!! O_O

      Hier die Pics die ich geschafft habe zu machen- es ging wirklich wahnsinnig schnell. Bessere habe ich nicht zustande gebracht! Aber wenn ich bessere habe, dann zeig ich sie^^:

      erst mal Bug 1:
      Sobald man diesen Zettel aufhebt:
      s8.directupload.net/file/d/1468/wuwwtytj_jpg.htm

      Dann das Gesicht von innen *schauder* also ich hab schiss bekommen, wo ich das so schnell gesehen hab:
      s8.directupload.net/file/d/1468/6o2hkjw4_jpg.htm

      Und ja, es ist so, wie ich es mir gedacht habe: Die Camführung bei Origins ist nicht besonders gut- das ist bekannt. Na ja, da ist die Kamera einfach durch Travis durch...
      Das Gesicht war schon mal ganz im Bild, aber dieses Mal ist nur dieser aufgetaucht. Na ja, besser als nix.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Original von *Lunatic~Asylum*
      Ah *lol* ja, dass kommt, da meiner schon nen anderen Outfit hat. Jedes Mal, wenn man das Spiel durchgespielt hat, bekommt man Auszeichnungen und andere Outfits. Ist das bei der PSP Version nicht so? O_o?


      Doch doch.

      Die PSP Fassung war vor der PS2 Fassung da^^
      Es gibt ne Menge Outfits. Sport, diesen Hund, dann noch Vincent usw. ^^

      Aber ich find die Gesichter der PSP Fassung im allgemeinen anders.
      -> silenthillorigins.com/silenthi…-2/travis_origins_ps2.jpg
      Ja stimmt, jetzt wo du's sagst. Irgendwie sieht der Travis auf der PS2 Fassung "jünger" aus und der PSP-Travis "kantiger" lol* was haben sich die Entwickler bloß dabei gedacht... die wollten das sowieso alles ein wenig verändern. Aber ich habe gedacht, es hinge mit den Pixeln zusammen. Grafikverbesserung halt. Aber nicht Charakterveränderung. Gehört wohl dazu.
      Aber wirklich was getan hat sich in Punkto Grafik nicht -.- das Game an sich ist okay, Story usw. aber die Grafik sehr pixelig auf der PS2.

      Übrigens, Vincent hat die PS2 version auch ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Stimmt, und auf einem 40 Zoll Fernseher sieht das auch dementsprechend aus -_- ich muss sehr weit weg sitzen, um die ganzen Pixeln nicht zu sehen *fg*
      Na ja, so schlimm ist das nicht. Aber kacke ist, dass man diesen Störeffekt nicht abstellen kann. Der ist ziemlich stark bei Origins.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      ahh cool, das is schonmal travis von innen :D
      glücklicherweise hab ich keinen ton auf arbeit werds mir aber zuhause nochmal reinzihen XD THX dafür ^^

      gibts auch ein video inzw von der riesenfratze am anfang oder war das im prinzip auch "nur" der travis von innen? 8o
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Ich kenne diesen Fehler auch aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens für PS2, da ist das öfter bei der Maulenden Myrthe im Mädchenklo passiert. Aber ich bin doch erschrocken, als ich den Travis so gesehen hab... Mir selbst isses allerdings noch nicht passiert. Geschriehen hab ich nicht, war nur wegen dem Schrei des Spielers sehr erschrocken :D
      HP und die Kammer des Schreckens habe ich auch irgendwo rumfliegen. Ist bestimmt schon ganz verstaubt... ^^ allerdings ist mir das im Mädchenklo noch nie passiert. Überhaupt hatte ich das bei keinem Spiel bis jetzt.

      Aber ich fands schon brutal in Origins :D ich mein, das Game ist an sich schon erschreckend genug und wenn im dunkeln auch noch so 'ne miese Fratze aufblitzt, dann kann man einfach nicht anders reagieren :rolleyes:
      Ich erschreck mich teilweise immer noch, obwohl ich ja weiß, wo Travis' Innereien auftauchen...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!