Welche Gegner mögt- oder hasst ihr?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welche Gegner mögt- oder hasst ihr?

      Hab den Thread hier nicht gefunden...
      Na ja, wie der Titel schon sagt, geht es hier um die Gegner von SH2.
      Welche von denen findet ihr reizend und über welche könnten ihr euch schwarz ärgern? Mit Begründung bitte :D
      Oh, die Bosse sind natürlich mit einbezogen.

      Ich bin mal so frei und fang an:

      Lieblings-Bossgegner:
      Mein absoluter Favorit ist auf meinem Ava bzw. Banner zu sehen. Pyri finde ich einfach klasse. Zwar auf "hard" ziemlich hard (äh, logisch) und james ist so manches mal unter seinem Messer gelegen, oder wurde von ihm herzlichst "umarmt", dennoch ein feiner Bossgegner. Der ist irgendwie niedlich mit seiner Pyramide... sieht so tolpatschig aus.

      Lieblings-Normalogegner:
      Hm... Mannequins finde ich ganz gut. Die können nicht allzuviel und die kriege ich meistens ganz schnell platt- auch auf "hard" manchmal haben die mich aber auch fies überrascht, wo die von den Bäumen geschleudert wurden. Ein Minuspunkt :D

      Hass-Bossgegner:
      Ich hasse die Flesh Lips und das vor allem auf "hard"! Mit einem wäre ich noch zurechtgekommen... aber da es einige sind, macht es die Angelegenheit noch schwieriger. Außerdem verbrauche ich bei denen viel Munition, da ich mich auch nicht mit anderen Waffen ran wage. Nervig ist, dass die einen hochheben und festhalten. Ähm... deswegen mag ich Mary am Ende auch nit ^^

      Hass-Normalogegner:
      Na hier können nur die Lying Figures kommen! Auf hard sind die doch ziemlich schnell; viele und vor allem haben die Viecher Distanzwaffen. Ich mache immer einen großen Bogen um denen.
      ja, kam auch schon vor, dass ich nen üblen Game Over wegen diesen Dingern hatte -_-


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Pyri ist bei mir irgendwie Hass- und Lieblingsgegner gleichzeitig.Zum einen natürlich ein Hassgegner weil er einfach sehr stark ist und auch manchmal nicht besiegt werden kann und man nur die Flucht ergreigem kann.Auf der anderen Seite hat er mit seiner Pyramide und seinem Schwert / Speer etwas kroteskes dass mich gleich angezogen hat.^^

      Die Flesh Lips sind aber wirklich der nervigste Bossgegner.Ich hab SH2 zwar nur auf Normal gespielt aber auch da sind sie mir auf den Wecker gegangen.
      Also bei mir ist natürlich mein Lieblingsgegner der P-Head;) Und ich liebe die Bubble Head Nurses..ich weiß zwar auch nicht genau warum aber ich finde es super gegen die zu kämpfen..

      aber die Flesh Lips sind aber auch wirklich die nervigsten Gegner..Ich habe SH2 ca 30 mal durchgespielt und auf allen Stärken..aber die Flesh Lips sind echt immer doof...
      Ich Huste Federn und scheisse Glitzer Tongue_Smiley

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!