Welcher Teil von Residen Evil sollte neu aufgelegt werden und warum??

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welcher Teil von Residen Evil sollte neu aufgelegt werden und warum??

      Welcher Resident Evil Teil sollte neu aufgelegt werden? 13
      1.  
        Resident Evil 3 (3) 23%
      2.  
        Resident Evil 2 (10) 77%
      3.  
        Resident Evil Code Veronica (0) 0%
      4.  
        Resident Evil 1 (2) 15%
      5.  
        Resident Evil Gun Survivor 1 (0) 0%
      was meint ihr,welcher teil der serie mal neu gemacht werden sollte??und warum??

      ich bin für resi 2,weil dieder teil der beste ist und der mit neuer grafik einfach nur der hammer wäre!!!
      Original von knickerbocker
      Soweit ich mich erinnere, hab ich beim Installieren ständig eine Fehlermeldung bzgl. der Farbeinstellungen erhalten.


      Da musste wahrscheinlich das alte Direct X Installieren das mit Resident Evil 2 ausgeliefert wurde. Das neue ist nicht wirklich Kompatibel und verweigert somit den Dienst ^^.

      Aber selbst das Speichern muss man mittels Tricks "erzwingen".
      Ich krame diesen Thread auch mal wieder aus, der eine oder andere User hat bestimmt noch was dazu zusagen.
      Da ich heute in nekrophiler Stimmung bin, werde ich noch die eine oder andre interessante Forenleiche aus buddeln.

      Ich will auf jeden Fall ein 1:1 Remake von RE2 haben, über ein Remake von RE3 würde ich mich auch freuen. Ich habe keinen Teil mehr gezockt als ER2, ich finde die Story und die Locations einfach am besten.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    • Welcher Resident Evil Teil sollte neu aufgelegt werden? 13
      1.  
        Resident Evil Code Veronica (0) 0%
      2.  
        Resident Evil 2 (10) 77%
      3.  
        Resident Evil 1 (2) 15%
      4.  
        Resident Evil 3 (3) 23%
      5.  
        Resident Evil Gun Survivor 1 (0) 0%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!