Die wertvollsten Teile die ihr habt von Resident Evil!!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die wertvollsten Teile die ihr habt von Resident Evil!!

      Was habt ihr so für Resident evil/Biohazard Teile,die ihr persönlich am wertvollsten findet,oder die richtig teuer waren??

      Bei mir wars meine Tyrant Figur,35cm groß,Limitiert auf 1500Stück weltweit--hat mich 130 euro gekostet....und was für mich am wertvollsten ist aus meiner sammlung ist einmal mein resi2,uncut und auf deutsch und meine biohazard 4 trial edition und resident evil 4 premium edition!!!



      und bei euch??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

      ja gut..haste recht...also selbst bei ebay geht die version noch bei 40 bis 50 euro weg...ist schon krass..

      ich hab so für meine sammlung die ich bis jetzt hab von resi/Biohazard rund 700 euro ausgegeben!!!und es werden noch etliche euros dazukommen..aber kann man ja alles auf meiner homepage sehen!!!hi hi
      Original von slayerhouse
      Original von Byakuya
      Resident Evil 2 erschien nie in einer Cut Fassung *klugscheiß" ^^


      Doch, aufm Gamecube (wenn der auf Deutsch eingestellt ist) *auch klugscheiß*^^

      @Topic:
      Mein wertvollstes Stück...dürfte das RE Archives-Buch sein. Und die N64-Version von RE2.


      Die wahre Fassung bleibt eh die PSX :tongue:

      Die Wertvollsten Stücke meiner BIOHAZARD Sammlung

      Unterschrieben von Hiroyuki Kobayashi
      (Produzent: biohazard / biohazard 4) auf der Games Convention 2007 / Capcom-Stand Halle 2, CO2


      biohazard remake incl. 59 block Memory Card (bundle edition)


      biohazard 4


      biohazard 4 secret DVD - Ada Wong -


      biohazard 4 secret DVD - Ashley Graham -


      biohazard 4 secret DVD - Leon S. Kennedy -


      biohazard 4


      biohazard 4 premium pack (Soundtrack CD bundled) (PlayStation2 the Best)


      resident evil 4 U.S.

      :) Games Convention 2007 :)
      BIOHAZARD Fanpage zellehbs

      [SUCHE] Resident Evil Demos (PAL, NTSC, Shop, Magazin)!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!