Tony Hawk: Project 8

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tony Hawk: Project 8

      Hi Leute,

      ich bin ein alter Tony Hawk Hase und habe die alten Teile rauf und runter gespielt. Die neueren Teile haben mich etwas abgeschreckt. Ich habe den Underground2 mal kurz mit einem Freund angezockt, aber der Storymodus und der ganze zusätzliche Schnickschnack haben mir nicht sonderlich gefallen. Außerdem werden die zu lösenden Aufgaben immer abnormaler.

      Jedoch habe ich im Urlaub wieder Lust auf die Reihe bekommen und würde mich auch gern an ein neueres heranwagen. Für PS3 gibt es jetzt "Project 8", das im Gegensatz zu "Proving Ground" bessere Bewertungen hat.

      Ist jemand da, der etwas über das Spiel sagen kann?
      Ansonsten würde ich den Kauf in Erwägung ziehen.
      Hier noch ein kleines Review:

      cynamite.de/ps3/reviews/aktuel…tony_hawks_project_8.html

      Anscheinend ist die 360-Version besser, da Online-Modus und besser Grafik... whatever.
      Darauf lege ich nicht so viel Wert.
      Ich bin eher glücklich darüber, dass diese albernen Storys Geschichte sind und alles wieder etwas offener ist.

      Ich denke, ich bin schon etwas heißer auf das Game geworden ;)
      Davon hab ich auch schon gehört.
      Ich hab mal irgendein Skateboard-Game für die PSX gespielt, auf dem nicht Tony Hawk draufstand und das fand ich grottig, deshalb lass ich meist die Finger von anderen Namen - zumal sich die TH-Steuerung bereits in meine Finger gebrannt hat ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!