Was macht ihr so,wenn das Wetter schön ist??

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hmm.. am PC sitzen xD
      Bin nicht so der Typ für sonniges Wetter, ich sterb da immer fast. Okay, etwas übertrieben. In meinem Zimmer ist es aber auch unerträglich (Dachzimmer...), meistens gehen mein Freund und ich dann runter zu den Eltern und rauchen mit denen, schauen fern oder zocken was. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich auch sonst machen sollte, außer sich mit anderen bei denen daheim zu treffen; die Freunde sind auch alles eher sonnenfeindliche Menschen, und hier in dieser Stadt gibt's meiner Meinung auch nix zu tun. Wenn ich in Hamburg leben würde, würde ich da bestimmt was im Wasser machen =/ Da sehne ich mich echt nach Urlaub in Frankreich; wir waren da schon so oft, es ist am Atlantik und da ist die Hitze dank der Meeresluft nicht so unerträglich, die Geschäfte sind bis 1 Uhr nachts offen und man kann schon mehr machen.
      Normalerweise halte ich mich draußen auf, im Bürgerpark bei den Enten *lol* oder ich fahre den See bin dem Ruderboot auf und ab. Manchmal lege ich mich dort hin mit meiner Decke und lese oder höre Musik; mache mich über seltsamen Passanten lustig oder spaziere einfach nur herum. Beim Minigolf bin ich gern und beim Tiergehege.

      Ansonsten bin ich öfters am PC (ja, auch bei schönem Wetter) oder mache halt tagtäglich Sport. Jetzt kommt man besonders gut ins Schwitzen :)


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Bei schönen Wetter mache ich mt meinemSchatz manchmal eine Rad Tour, setzen uns wo hin und trinken etwas oder genießen schöne Flekchen oder setzen uns raus auf den Balkon, gehen spazieren. Schwimmbäder und Seen mage ich nicht, da ist es mir zu langweillig, die ganz Zeit nur rumliegen und immer das gleiche halt un da sind mir hier in Deutschland dann zu viele Menschen noch dazu auf einem Fleck. Naja habe ja einen übermächtigen Ventilator hier stehen, keinen normalen sondern einen übergroßen, der ist schon bei eins groß und breitfächernd und auf Stufe 3 meinst du ein Orkan bricht über dich herrein, schön angenhem also hier bei mir.
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

      Original von Tyrant
      ja ich geh lieber mit meiner freundin schwimmen..radfahren is bei den temepraturen zu warm..da geht man ja kaputt



      Ich habe nicht geschrieben das ich bei solchen Temeraturen Radfahre, ich definiere schönes Wetter anderster, nähmlich dann wenn sonnige 22 grad sind, alles andere ist mir eh zu warm. Du musst das nächste mal genauer lesen, wir sprechen hier nicht über Tage wie heute sondern was wir grundsätzlich bei schönen Wetter gerne machen.
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

      Ich betreibe Geocaching und beschleiche Ruinen,kann ja mal ein paar Bilder uppen,wenn wer Interesse hat soll es nur sagen,dann mache ich nen Thread auf und uppe welche.

      Mfg,Samel.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!