Tsubasa Chronicle

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hab dir mal einen Kommentar hinterlassen. Sehr schön gemachtes AMV ;)

      Ich lese den Manga ab und zu, muss aber gestehen, dass ich es nur wegen Kurogane und Fye mache. Einfach nur zu genial diese beiden Charaktere.

      Hat der Anime viele Unterschiede zum Manga?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haptism“ ()

      Animé und Manga sind total gleich, nur dass der Animé irgendwann aufhört und der Manga weitergeht.

      Der Animé hört mit der "Tsubasa Tokyo Revelations"-OVA auf, das entspricht Band 17. Inzwischen gibts 26 Bände (ongoing).

      Kurogane und Fye sind wirklich sehr cool, aber Syaoran hat noch mit das das tragischste Schicksal ^^
      Das wird ganz genau in Band 25 deutlich ^^
      Soweit ich gelesen hab wird in der ersten staffel des animes mehrere welten des Mangas weggelassen.

      Ab staffel 2 soll es aber angeblich fast identisch sein
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Hm, ich hab den Manga gelesen und den Animé geguckt und ich muss sagen, es ist eigentlich fast anders rum, wie du sagst :D

      Es stimmt, in der ersten Staffel fehlt glaub ich eine Welt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass nur eine Welt fehlt (die nicht sonderlich wichtig ist).
      Die zweite Staffel ist jedoch gepflastert von Filler-Folgen, die zwar gut sind, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn sie stattdessen den Manga etwas weiter verfilmt hätten ;)

      Tsubasa Tokyo Revelations ist ein Nachtrag für den verkorksten Abschluss, den sie mit dem Animé nicht hinbekommen haben. Leider sind die Toyko Revelations der Wendepunkt der Handlung. Danach aufzuhören ist noch dämlicher, als ein Ende zu verkorksen :D
      bitte nicht spoilern, hab den anime nicht gesehen und bin bei manga band: 20 (dt.) ^^
      Den begriff Tsubasa Tokyo Revelations hab ich zb noch nie gehöhrt
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Tsubasa Tokyo Revelations hast du schon "gelesen". Dreht sich um Band 16-17, also:

      Spoiler anzeigen
      Der Teil in dem man von dem zweiten Syaoran erfährt, bzw. der echte Syaoran erwacht


      Warte nicht auf die deutschen Mangas, Band 24 kommt erst im August raus. Bei OneManga, dem Link, den ich oben gepostet hab, kannst du bis Kapitel 210 (Band 26) lesen und es werden fast wöchentlich neue Kapitel veröffentlicht. Lohnt sich, ist sehr geil ;)
      Ließt noch jemand Tsubasa Chronicle?

      Kapitel 221 (Band 28 ) ist gerade erschienen und es hat einfach wieder mal all meine Erwartungen übertroffen! Sogar wenn es aufs Ende zugeht, bauen CLAMP noch unzählige Wendungen und Umstände ein, die dem Leser ordentlich ins Gesicht schlagen :D
      Aber jetzt kam so ein Moment, da musste ich fast heulen ^^

      Unglaublich - mir wird langsam klar, warum das der Manga mit der besten Story ist (Eigenmeinung) ;)
      Ich hab irgendwo gelesen, dass es nur 24 Bände geben soll.

      Steht ein konkrete anzahl bereits fest?

      mein letzter Band war nummer 21. Gab es bereits weitere?
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Hi tacitglory,

      in Deutschland ist der 22. Band bereits draußen (bei Amazon bestellbar). Außerdem kommen bis Dezember diesen Jahres bis zu Band 27 raus. Japan ist zzT bei Band 28, bzw. Kapitel 221.

      Und ich les fleißig die englische Übersetzung mit :D

      Aber ich habe mir auch inzwischen die deutschen Mangas bis Band 22 gekauft. Den Trend zieh ich jetzt auch bis zum Schluss durch - es lohnt sich echt ;)
      Hm die Serie ist wirklich genial ^^ Ich les die auch immer auf Onemanga oder je anchdem wenn die mal wieder schneller waren auch auf Mangafox. Es ist wirklich eine interessante Handlung, das beste daran finde ich dass es immer wieder zu unvorhersehbaren Ereignissen kommt ^^
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Wie schauts aus, liest denn noch jemand fleißig Tsubasa Reservoir Chronicle?

      In der Regel verschlingt es jeder von meinen Freunden, dem ich es zeige :D

      Man kann auch herrlich darüber diskutieren, weils ordentlich verwirrend ist^^


      Also hat jemand Lust, darüber zu reden? Wer liest noch fleißig die neuesten Kapitel?
      Ich warte erstmal, bis mehrere bände raus sind.

      Sonst dauert das wieder so lange, bis ich den nähsten band lesen kann
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!