Tsubasa Chronicle

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ^^'
      Ähm. das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich hab einiges vergessen, da ich seit dem band 21 erschienen ist nicht weitergelesen hab und sonst auch mit studium und andern sachen ziehmlich abgelengt war.
      Du würdest aus mir nicht viele Infos rausbekommen.

      Aber wenn du willst leg los. Vielleicht fallen mir ja die ereignisse wieder ein.

      Musst mir nur noch sagen wie ich wichtige Infos unter diesem SPOILER-Menü verstecken kann.

      mfg.,
      tacitglory
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Hier werden wir keine Spoiler Tags brauchen:

      Tsubasa Chronicle SPOILER-Thread bis Band 21!!!

      Ist auch eine kleine Zusammenfassung bis zur Tokyo-Arc enthalten ^^


      Edit:
      Ist überhaupt Interesse am Spoiler-Thread? Bevor er als Nullpost-Thread versauert, lösch ich ihn lieber wieder :D

      Edit:

      Ahoha, aloha-ey, ahoha-haha :D
      Ich setze jetzt noch eine 3-Tage-Frist, dann kommt der Thread wieder weg. Kann ja nicht sein, dass ich hier Threads mache, die auch noch verlangt wurden und niemand geht rein :P

      Ist ja fast so wie mit dem MG-Bereich :D
      AAAAAAAAAAAH, eine Göttlichkeit ist dieser Welt zuteil geworden!!!

      animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=10584

      Die die zweite Tsubasa-OVA kommt!! Zwei Folgen wird sie haben und in Nihon spielen.
      Warum sie einige Welten auslassen, ist mir ein Rätsel, aber hey, ich freu mich auf weiteres Bildmaterial dieses genialen Animés! :D


      (Edit) Coverbild:



      Hab die japanische Version gesehen. Einfach nur extrem krass.
      CLAMP sind für mich die Story-Göttinnen schlechthin ;)
      Neues Musikvideo von mir:

      youtube.com/watch?v=cEV4arhOZPQ

      Natürlich in HD und mit haufenweise Spoiler! Also wer nicht so auf Spoiler steht, nicht angucken. Manche Leute machen sich den Animé aber durch Spoiler interessant, soll's auch geben. Entscheidet selbst.

      Steckt der Manga, der Animé, die OVAs Tsubasa Tokyo Revelations und die Tsubasa Shunraiki drin, also das volle Programm ;)

      Ich persönlich halte es für das beste AMV, das ich je gemacht habe. Steckt viel Arbeit drin ^^
      Ist das jetzt ein Seperater Film oder Teil der Serie?

      Höhrt sich nämlich an, als spiele das jetzt an dem punkt an dem der Manga angekomen ist.
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Die Tsubasa Shunraiki OVA spielt nach der Tsubasa Toyko Revelations OVA. Zwei Welten haben sie ausgelassen, die im Manga drin sind. Einmal das Land, wo die Reisenden Schach spielen und dann Ceres, wo Fays Vergangenheit geklärt wird. Die Shinraiki OVA spielt dann nach Ceres, in der Welt von Kurogane, Nihon.
      Gute Nachrichten für Tsubasa-Fans!!!!

      Auf der letzten Seite des 231. Kapitels gab es die göttlichste Ankündigung seit langem!
      Man lese diesen goldenen Kasten von unserem Tsubasa-Spender "FrankyHouse"...



      Das letzte Kapitel kommt! Dass ich das in meiner Lebenszeit noch erleben darf!
      Endlich nimmt diese geniale Story ein Ende... man darf gespannt sein, was sich die Künsterinnen von CLAMP letztlich noch haben einfallen lassen, um die letzten, ausstehende Geheimnisse zu klären (oder auch nicht) ;)
      *freu* *freu* *freu* *freu*


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Edit von JayJay: Doppelposts bitte vermeiden ;)

      Das bedeutet aber das es mit xxxHolic auch zuende gehen wird. Ist ja zusammenhängend (CrossOver)
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Davon ist auszugehen...

      fleißige Leser wissen ja, was am Ende von Tsubasa mit Yuuko geschieht.
      Ich bin mir sicher, dass im letzten Kapitel noch irgendwas Supertolles passiert, aber das könnte das Ende von xxxHolic mitentscheiden ;)


      ------- Edit ----------


      Was haltet ihr vom Ende??

      Meiner Meinung nach etwas schwach, wenn man den Verlauf der Handlung betrachtet. Fei Wangs Rolle wurde nicht ausreichend erklärt. Außerdem ist die Situation ziemlich aussichtslos und es werden keine Vorschläge gegeben, die die Situation aufklären.

      Die Idee mit den Federn ist aber sehr stilvoll und kommt aus X ;)

      Spoiler anzeigen
      Kamui kann das Schicksal besiegen, indem er seinen Wunsch an Fuma weitergibt. Er lebt in Fumas Erinnerungen weiter. Dieses "Weiterleben in demjenigen, der einem am Meisten bedeutet" hat Tsubasa Reservoir Chronicle übertragen, indem Sakura und Syaoran die Erinnerungen an Watanuki und die Klone in Form von Federn absorbiert haben. Und Sakuras Zitat "Solange wir uns erinnern, ist nichts verloren", beweist, dass CLAMP sich hier an X inspiriert hat.


      Trotz dieser netten Idee ist das Ende für mich etwas "abgeschnitten". Keine großartige Lösung des Problems, nur Syaorans Wunsch ist endlich erfüllt worden.

      Und jetzt versauern sie in einem verlassenen Clow Country?

      Wer hat Ideen?
      Weitere Meinungen zum Ende?

      (typisch CLAMP und ihre Geheimnistuerei) :D
      Es ist also vorbei...

      Mhm, also ich fand das letzte Kapitel schon toll gemacht, besonders die Doppelseiten hatten es ganz schön in sich!
      Aber völlig ohne Erklärung - da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft.
      Aber das fällt wohl unter die Kategorie "das haben wir von CLAMP doch gar nicht nötig!" :D

      Achja, eben im OneMange Forum gelesen:
      "its officially the last chapter, but there is a special chapter next week."

      Wuhu!! :D
      Mal sehen, was sich da noch ergibt. ^^
      Danke für den Link...

      Nein, das Tsubasa-Verzeichnis in meinen Favoriten wird auch nicht gelöscht:D


      Edit:


      Habt ihr alle das SPECIAL CHAPTER gelesen? Unglaublich genial und 100mal befriedigender als das letzte Kapitel. Alles wurde nochmal schön abgerundet und erklärt, 40 Seiten Hardcore :D
      Auch wenn es immer noch kein richtiges "Happy Ending" ist, so erscheint es mir etwas runder und besser, als zuvor.

      Also lesen lesen lesen!!! Lohnt sich auf jeden Fall ;)
      Mein neuestes AMV:

      Kou_k9S35qs

      Spoilt natürlich das bisher erschienene Bildmaterial, sprich Animé, Toyko Revelation und Shunraiki (beides OVAs). Ich würde mal behaupten, dass es sich lohnt das Video anzusehen :D
      Musik: Beethovens neunte ;)

      Auf youtube direkt könnt ihr euch das Video sogar in HD ansehen^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!