Wer ist die Fukuro-Lady WIRKLICH?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Naja, Caramel Mix usw. die auf der Art of CD draufsind. Die kennst du doch bestimmt ;) Ki-No-Ko

      Hier sieht mans deutlicher, wo kommt die Zunge her? was ist das? Hat Pyri da en Auge? *fg*


      Bevor der lady die Maske abfällt, siehr sie aus wie ein Closer! O_O?


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Hmm ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das mit dem Closer in Verbindung bringen könnte... da viele Monster so eine Hackfresse haben. Die Closer gibts ja auch in SH3, wenn, dann würde ich eher auf die Mandarin tippen. Was meinst du mit Auge bei PH?

      Ich habs mir gerade nochmal angeschaut... :D Irgendwie ist das ja alles sowas von pervers, all diese Löcher, dieses rein-raus (hust) und das Gestöhne im Hintergrund, das ist für mich schon überdeutlich, dass es einen sexuellen Bezug darstellt. Ich glaub ja immernoch an die James/Mary Geschichte. Ich bräuchte mal so ein Tool, womit ich alle paar Sekunden einen Screenshot davon machen kann xD
      @Hirschi

      Naja die Mandarins sind ja im zwoten Teil auch hinter Gitter. Und vielleicht symbolisiert sie dann einen Mandarin, der auf die Oberfläche kommt- nachdem ihr die Maske abfällt.
      Stimmt, diese Hackfressen sind bekannt ^^ obwohl die Lying Figure keine Fresse hat.

      Na Pyri hat doch da son Quadrat auf seiner Pyramide? Ich denke mal, dass er daruch sehen kann, was er überhaupt... macht xD
      Die Mary Theorie liegt am nächsten. Ich könnte mir sonst nicht vorstellen, wieso dieses ganze perverse Zeug... wenns nicht James Fantasien wären ;)
      aber wenn das eine Vergewaltigung darstellen soll... wieso dieses Gestöne? Dann wäre Schreien wohl angebrachter, meinst du nicht? Hilferufe usw.

      Screens habe ich genug. Wenn du nen speziellen Wunsch hast, dann raus damit *fg* ich hab die Pics im Netz gefunden. Aber wüsste sonst auch nicht wie man die knipsen sollte.

      Hier wieder etwas Mänschenähnliches. Menschliche Haut? Das kennen wir doch aus SH2, als wir Angela begegnen im brennenden Hotel. Ebenfalls hinter Gitter.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Na das ist ja praktisch, wenn du die alle eh hast :D
      Ja.. ich vermute auch langsam, dass das alles vielleicht so Fantasien von James darstellen sollen.. muss vielleicht gar keine Vergewaltigung sein, ich könnte mir das bei James eh nie vorstellen. Hust, vielleicht so ein bißchen härtere Vorstellungen, die der Frau trotzdem Spaß machen? Lol xD
      Dieses Haut-Ding hat mich auch an diese Szene mit Angela erinnert. Damals sah es für mich aus wie zwei Liebende unter einer Decke, auch Angela wurde von ihrem Vater zum Akt gezwungen. Für James könnte es aber auch eine andere Bedeutung haben, wie einfach der Liebesakt oder so.
      @Hirschi

      Ich poste auch auf Wünsche *lol*
      James Fantasien sind da irgendwo drin, das ist wahr. Aber ich hab mir mal gedacht, dass vielleicht auch eine Priese Angela vorhanden ist?
      Habe sogar einmal ernsthaft geglaubt, dass James seine Frau vergewaltigt hat, bevor er sie umgebracht hat. Allerdings fehlen Beweise. Auf das Videoband sieht man eindeutig, wie er sie erstickt- und nicht vergewaltigt. Deshalb ist Fukuro wohl auf seine perversen Fantasien bezogen. Aber ich kann mich entsinnen, dass es in einem Brief von Mary an Laura heißt, dass James durchaus auch mal grob ist O.o was Mary wohl damit meint (?)

      *g* ob das Spaß macht, weiß ich nicht. Zumindest nicht, wenn man dauernd nen Dreiecksschädel gegens Hirn geknallt bekommt xD

      Die Hautfetzen führe ich irgendwie immer noch auf Angela zurück. Das habe ich irgendwie schon von Anfang an getan. Ist nämlich die einzige Szene im Game (die im Treppenhaus) wo das Ding vorkommt. Und manchmal kommt's mir vor, wie ein gebratenes Hähnchen XD
      Kann vielleicht auch ein ausgeliefert sein symbolisieren und die rostigen, scharfen Gitter usw. stehen für den Schmerz. Die Lady ist schließlich auch gefesselt. Sieht auf jeden Fall so aus. Sie muss sich dem ganz hingeben- aber das sie das alles sogar sehr amüsant findet, sieht man am ständigen lächeln ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      LOL weißt du was, das mit der Vergewaltigung habe ich früher auch immer gedacht, warum auch immer. Wahrscheinlich wegen der ganzen sexuellen Anspielungen und James' angebliches grobes Verhalten. Hmm also genau weiß ich leider auch nicht, was Mary damit meint, aber vielleicht meint sie damit sein rüdes Verhalten gegenüber anderen, er kann auch nicht wirklich gut mit Kindern umgehen, wie man an manchen Stellen mit Laura merkt.
      @Hirschi
      Ja, James hätte ich nicht gern als Daddy ^^ obwohl er ja ganz süß ist irgendwo... dann eher als Freund :P aber nur, wenn er den Pyri verkörpert xD
      Später, als ich SH kannte, wie meine Westentaschen, habe ich auch gedacht, dass Mary wohl James Verhalten gegenüber anderen meint. Aber vielleicht auch gegenüber ihr? Kann sein, dass er sie oft geschlagen hat =/ das kam mir gerade in den Sinn. Muss ja keine Vergewaltigung sein. Die Vergewaltigung ist ja auch ein Gewaltsakt.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      uhm nu geb ich hier auch mal meinen senf dazu 8| auch wenn ich nicht wirklich wiess was ich aus den gedanken die ich mir dazu gemacht habe ziehen soll^^' villeicht wisst ihr da ja was.
      War es nicht so das Pyri, James eigenen Henker verkörpert, sorum ergeben die sachen wieder einen etwas anderen sinn oO
      und wenn ich mich nicht verguckt habe umschliesst diese hand da ein rohr, könnte als Phallussymbol verstanden werden bzw gelten.



      Also was könnte es bedeuten das seine symbolischer henker die symbolik für seine frau knallt^^? ist dieser unschöne sex dann einfach ein zeichen oder symbol für gewalt die er gegen sie gewendet hat, aber gut dann haben wir immer noch das debile grinsen das sie dabei hat =/ könnte villeicht für ''passt schon james, ich verzeih dir, war ganz gut so, ich hab eh gelitten, ich bin froh dir und mir nicht mehr zur lasst zur fallen etc...'' stehen. aber das hört sich meiner meinung nach etwas zu weit hergeholt an, auserdem steht in SH seks zum großteil eh immer für tot geburt gott bla. hn ~.~
      villeicht könnt ihr aus meinem gedanklichen dünnpfiff etwas in euren gedanklichen dünnpfiff umwandeln ^^'
      @Fraise

      Das könnte durchaus ein Phallussymbol darstellen, da gebe ich dir Recht. Denn ich meine, dass sich diese Hände vor und zurück bewegen und was er da hält kann vielleicht auch mit Pyris Speer zusammenhängen. Das Speer und das Große Messer sind ja auch irgendwo Phallussymbole.
      Der Pyri ist eigentlich James schlechtes Gewissen, dass ihm die Augen öffnen will. Er möchte, dass James einsieht, was er getan hat.

      Kannst du denn erkennen, was über den Armen auf der Plattform steht oder liegt? O.o ich versteh das nicht so...

      Auf jeden Fall ist James ja sehr frustriert. Er kann ja, aufgrund das seine Frau schwer krank ist, keinen Sex mehr mit ihr haben. Deshalb all diese zerstörerischen Gewaltfantasien. Er möchte gern mit ihr, aber er kann ja nicht. Pyri zeigt James, wie seine inneren Fantasien aussehen. Er manifestiert sie. James Gefühle und Gedanken, all seine Aggressionen kommen an die "Oberfläche" Pyri ist ja nicht nur ein Henker vergangener Tage, sondern zu dem Zeitpunkt auch James privater Henker. James Schlechte Gewissen eben. Deswegen vergewaltigt Pyri auch nur herum. Weil James sexuell frustriert ist und seine Aggressionen gerade darauf konzentriert sind. Pyri bringt immer wieder Maria um, damit er James zeigen kann, wass er mit Mary getan hat. oder er will, dass James das endlich einsieht...
      Es gab auch schon die Theorie, dass Pyri ein gutes Monster ist, was die Wahrheit ans Licht bringen will.
      Und vielleicht ist die FukuroLady ja imgrunde wie James. Es kann sein, dass sie bestraft wird, weil sie irgendwas schlimmes getan hat.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      ai so war das genau oO
      uhm meiner meinung nach ist das eine... katzen/fuchs - maske/kopf ala robbie rabbit 8|
      das rote ist die nase und dann liegt die da so schräg @_@
      is ziemlich niedlich XD
      ich erkenn da aber auch echt nix anderes drin o_o''

      tjoa james wird mir immer sympatischer lol ich glaube dieser chara ist mir sehr ähnlich XD erinnert mich alles irgendwie an etwas^^' lul
      Mein Gott, du kannst in dieses Gebilde da was erkennen O_O wie das denn genau? Ich saß Tag und Nacht an diesem Bild und gestern erst sind mir Pyris Hände aufgefallen!
      Man braucht echt ne menge Zeit, um die Bilder zu verstehen... was sich da nicht alles herumtummelt.
      Ich versuche gerade auch die Maske zu identifizieren ^^" keine leichte Sache. Ich erkenn wirklich nüx... *seufz*


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Hui, du hast aber eine sehr ausgeprägte Fantasie ^^" ohne das dus mir gezeigt hättest, wäre ich wohl nie drauf gekommen. Aber gut beobachtet ;) jetzt wo es abgebildet ist, schaut es für mich ebenfalls aus, wie ein Kopf mit Zigarre *lol* Suggestion :) aber ich glaube kaum, dass Team Silent genau das darstellen wollte...

      Hier ist das Video. Vielleicht erkennst du noch mehr

      youtube.com/watch?v=pRJQ_S8Rjro

      Ach, was da auf'm Boden liegt, ist eine Lying Figure. Der Kopf ist auf jeden Fall dran *g*


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      ne oO seh da leider auch nur wildes rumgevögel imo ^^'
      aber in dieser einstellung kann man ganz gut die umrisse einer frau erkennen o.o'

      also diese ''haut'' die da aufgespannt ist lässt konturen einer frau ganz gut sichtbar werden.

      sieht n bisschen aus wie Eileen wenn ihr mich fragt^^ kann aber irgendwo ja nich sein...

      sieht wie gekreuzigt n bisschen aus, auf der großeinstellung oben hab ichs nich erkannt oO

      PS: ich würde das schon als ziemlichen gewalt akt bezeichnen^^'

      youtube.com/watch?v=0f1C6CckWTs&feature=related

      grob ist garkein ausdruck, er hat sie nich erstickt sondern regelrecht erschlagen oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Fraise“ ()

      @Fraise

      Das Hautbild hatte ich oben schon gepostet ^^
      Ob das wirklich nur "rumgevögel" ist... naja, einige hier, ebenfalls wie ich, sind sich sicher, dass es Vergewaltigung darstellen soll. Wenn du SH2 schon mal gezockt hast (und das denk' ich schon), dann siehst du einige Szenen von Fukuro wieder (zumindest die mit Pyri). Im Game vergewaltigt er ja auch- (James sexuelle Gewaltphantasien/Frustrationen)- zB die Szenen im Bluecreek Apartment. Da nimmt sich Pyri gleich zwei Mannequins vor... und später ne Lying Figure- wie in Fukuro!
      Eileen ist es mit Sicherheit nicht. Die kam ja auch erst später ;) und gekreuzigt würde ich auch nicht sagen, sondern eher gespannt und festgenagelt (und ich weiß immer noch nicht, wie ich darauf kam, dass die haut aussieht wie ein Hühnchen*g*).

      James hat Mary ja erstickt (nicht erschlagen), bloß erwähnt Mary gegenüber Laura in ihrem letzten Brief, dass James durchaus Grob gegenüber anderen Leuten war. Aber ich war mir nun nich sicher, ob er SIE- also Mary- nich auch noch in ihren Ehejahren geschlagen hat- wir reden hier nich von der eigentlichen brutalen Tat- sondern wie es war, als sie noch ein "normales" Paar waren. Ich gehe halt davon aus, dass Mary "grob" im Brief erwähnt hat, da sie vielleicht selbst mal ab und zu verprügelt wurde von ihm... aber das ist nur eine Theorie.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Da gebe ich dir Recht. James wirkt nicht nur geistig verwirrt, er IST geistig verwirrt! Immerhin denkt er TATSÄCHLICH, dass seine tote Frau Mary ihn einen Brief geschrieben hat. Ich mein, sowas können ja nur Geisteskranke überhaupt behaupten.
      Stell dir vor, ich würde jetzt sagen, ich hab einen Brief meiner toten Oma erhalten. Dan hätte ich wohl nicht den Spitznamen Füchschen, sondern eher Psycho.
      James tut mir total Leid. Er kann sich an nichts erinnern. Womöglich Schockzustand? Er möchte- oder kanns nicht realisieren, aus welchen Gründen auch immer. Ich denke, dass er im Zustand der Tat sowieso ein "anderer" Mensch war und schließlich danach alles vergessen hat. Amnesie im Schockzustand (oder wie man das auch immer beschreiben möchte).
      Ich sehe James zwar als Mörder, aber er konnte sich bei seiner Tat wohl auch nicht mehr beherrschen. Er ist selber Opfer seiner Geistigen Verwirrtheit/Krankheit.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!