Welcher Comic gefällt euch am Besten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welcher Comic gefällt euch am Besten?

      Welcher Comic gefällt euch am Besten? 13
      1.  
        Drei blutige Erzählungen (5) 38%
      2.  
        Innerlich sterben (6) 46%
      3.  
        Tod/lebendig (3) 23%
      Habt ihr schon Comics gelesen?
      Welcher hat euch am Besten gefallen?

      Ich hab leider noch keinen gelesen, aber wer weiß, vielleicht leg ich mir auch mal einen zu ;)
      Ich fand die bisherigen okay, aber nicht überragend. Stimmen würde ich (obwohl ich bisher nur 1 Heft kenne) eindeutig für Sinner's Reward, aber die Option gibts hier ja nicht.
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      naja, in erster hinsicht sind das ja gar keine comics, sondern graphic novels
      ich weiß, das klingt wieder wie so'n besserwisser, aber ich lese auch keine comics, sondern mangas (ausnahme halt die 3 sh-hefte)
      ich muss ehrlich sagen, sie haben mir richtig gut gefallen, obwohl sie in erster linie nix mit dem plot der spiele zu tun haben
      ich kann da keine abstriche machen, alle gefallen mir gleich gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „James_Maybrick“ ()

      Original von James_Maybrick
      naja, in erster hinsicht sind das ja gar keine comics, sondern graphic novels
      ich weiß, das klingt wieder wie so'n besserwisser, aber ich lese auch keine comics, sondern mangas (ausnahme halt die 3 sh-hefte)
      ich muss ehrlich sagen, sie haben mir richtig gut gefallen, obwohl sie in erster linie nix mit dem plot der spiele zu tun haben
      ich kann da keine abstriche machen, alle gefallen mir gleich gut


      Graphic Novels sind auch Comics! ^^°
      (Aber nicht jeder Comic ist ne Graphic Novel!!!)
      Es ist eine spezielle Form des Comics, trotzdem kann man sie als Comics bezeichnen, da das der Oberbegriff ist.
      Kannst du beispielweise auch hier nachlesen:
      de.wikipedia.org/wiki/Graphic_Novel

      Und ich finde neue Stories besser als ein Abklatsch altbekannter Stories. Denn die Spiele erreichen könnten die Comics ohnehin nie.
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Ich hab hier mal für Drei blutige Etrzählungen gestimmt. (Hab ich bisher nur gelesen) Die erste lala (gute Zeichnug meiner Meinung. Zweite Wundervolle Zeichnungen und erträgliche Story. Dritte schön experimentiert und das Sh Universum mal erweitert. Fand die Zeichnungen nicht mein Stil aber ich fand die Story am besten. ich würde auch gerne den PSP Comic "The Hunger" oder Sinner's Reward lesen wenn jeamnd mal n Link oder sdo für mich hier hätte :D
      uhm also ich hab mir alle zugelegt und muss sagen, ja naja, sie sind gut, aber rechtes sh feeling will dabei nich so recht afkommen^^' die letzten beiden hängen ja scheinbar irgendwie zusammen oO und ich kann garnich genau sagen welcher mir das jetzt am besten gefällt o_o' vom stil her gefällt mir da aber 2 am besten^^' die storys sind jetzt alle nich so umwerfend ^^'

      was is eigentlich mit dem ''der Sünde Sühne'' band? der gehört ja irgendwie nich zur reihe oder oO? trotzdem siehts so aus, und diese ''Sinner's Reward'' teile wüsste ich au gern mal wi sie zugehören x.x'

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!