Wie ist das Wetter gerade?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hier regnet es eigentlich schon den ganzen Tag.
      Ist aber irgendwie auch gemütlich wenn man an so einem Tag nicht vor die Tür muss und Kaffee trinkend auf dem Sofa sitzend das Geschehen da draußen beobachten kann. Ich nehme mir für diese "Momente" wirklich viel zu wenig Zeit, genieße es aber sehr, wenn ich es mal tue :)
      Original von Nukalurk
      Und nein, ich glitzere nicht, wenn ich der Sonne ausgesetzt bin. :D


      Hättest du das jetzt nicht extra erwähnt, wäre das auch keinem aufgefallen, aber sooo.... *aufmerksam beäug*

      @ Topic: Satte 20°C und damit eindeutig zu warm für Lederjacken, wie ich gerade feststellen durfte.
      No weapons.
      Just words.
      @ Nukalurk
      Weil ich mich für mein Leben gerne in zu großer Kleidung verstecke.
      Aber ich laufe auch abgesehen von diesem "Kuschelfaktor" generell nur in sehr heftigen (Temperatur-)Extremfällen ohne irgend eine Form von "Überwurf" herum, was meist spätestens auf dem Heimweg nach Feierabend (sprich: "spät in der Nacht") praktisch ist. Bin so eine elende Frostbeule, dass ich selbst im Sommer nachts öfter mal friere. :rolleyes:
      Einen dritten Grund gibt's sogar auch noch: Auch wenn man sie nicht immer trägt, ist es für mich sinnvoll, zumindest außerhalb der Freizeit ständig etwas greifbar zu haben, das meine Arme bedecken kann. Dass diese ein bisschen vernarbt sind, stört zwar im Alltag selten, aber wenn doch mal Kunden oder Bewerber ins Büro kommen, muss man sie ja nicht gleich mit so einem Anblick vergraulen.
      Letztes und nicht nur als Gamer wichtigstes Argument: Jackentaschen = Größeres Inventar.

      @ Topic
      Immer noch traumhaft warm, so soll's sein. Hoffentlich bleiben diese Temperaturen jetzt auch mal dauerhaft stabil.
      So langsam fängt man doch schon an, gelegentlich verstohlen einen sehnsüchtigen Blick in Richtung See zu werfen. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Jeansjacke? Ich hab irgendwo im Haus noch meine alte Anglerweste, sogar 2. Eine etwas leichtere und eine so richtig schwere. Wie ich die damals geliebt hab weil man soviel rein tun konnte. Und als ich dann auf dem SH3 Trip war erst Recht. Nur meine Schweißbänder passen nicht, der rechts "war" mal Türkis und der links unter der Uhr ist / war weiß.

      Bei dem Wetter werd ich nachher mal mit Felix zusammen etwas spazieren gehen, und vllt ganz nekisch an Blumen riechen. :D
      Wir wollten eigentlich endlich die Grillsaison eröffnen, aber da in unserem Garten noch zwei Bäume darauf warten gefällt und abtransportiert zu werden, ist der Grill total blockiert.
      Geht es halt ab in den Biergarten :)

      Das Wetter ist so schön und wir haben den Laden geschlossen. Wäre ja plöd nicht vor die Tür zu gehen :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!