Was weißt du von Deutschland?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was weißt du von Deutschland?

      Nun gibt es ja den offiziellen Einbürgerungstest für unsere ausländischen Mitbürger.

      Wer von euch weiß denn genug über sein Land? Testet euch mal selber, wenn ihr Lust habt.

      Einbürgerungstest


      (Ich bitte euch davon abzusehen, abwertende oder diskriminierende Bemerkungen oder Anspielungen gegen unsere ausländischen Mitbürger zu äußern. Aber ich glaube ja nicht, das wir hier im Forum solche Hohlköpfe haben.;))
      der link geht..man muss dann nur rechts auf das quiz klicken..

      also die fragen sind ja mehr als einfach..ich hab jetzt mal 50 gemacht und hatte 2 falsche..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

      Ich habe bestanden.
      Ich weiß nur nich welchen Sinn so'n Test haben soll. Manche Fragen sind echt bescheuert. Ich hatte eine Frage über einen berühmten Maler: Welches Motiv auf seinem Bild zu sehen ist, oder gegen wen die deutsche Nationalmanschaft 1954 im Finale stand und mit welchem Spielstand. Muss man sowas wissen?? OK die Nationalflagge, wie der Staat organisiert ist,usw... Das ist in jedem Land so.
      Ich habe 83% und wäre dazu "geeignet" Deutsche zu werden. Aber ich lass mich nich einbürgern. Ein Freund von mir hat auch den Test gemacht nd hatte 28%. Nicht bestanden. Aber er ist Deutscher. Wird er jetzt ausgebürgert??? :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!