Call of Duty XI - Advanced Warfare

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Call of Duty XI - Advanced Warfare

      Jährlich grüßt das Murmeltier aus dem Hause Activision und kündigte vor einigen Wochen das Spiel: Call of Duty - Advanced Warfare an.
      Entwickelt wird der Titel von Sledgehammer Games, welche bereits an Modern Warfare 3 werkelten.



      Hersteller: Activision
      Entwickler: Sledgehammer Games
      Genre: FPS
      Anzahl der Spieler: 16
      Technische Daten(Auflösung/Framerate): PS4 1080p?, Xbox One vermutlich weniger.
      Distributions Format: Blu-Ray, PSN, XBL
      Preis (UVP): 69,99 Euro
      Release Datum: 4.11.2014
      Plattformen: PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC


      Ich bin was Call of Duty ausserhalb von TreyArch betrifft nur noch skeptisch.
      Modern Warfare 3 sowie Ghosts sind mit Abstand die schlechtesten Titel in der gesamten Serie.

      Kampagne sowie Multiplayer (Was hasse ich den Multiplayer in Ghosts) grottenschlecht.
      Auf der positiven Seite: Advanced Warfare ist das erste Call of Duty in Serien-Geschichte, welches drei Jahre Entwicklungszeit bekommen hat. (Wie viel davon nun stimmt weiß ich nicht. Sledgehammer Games hat zumindest an einem 3rd Person CoD Ableger mit Setting Vietnam Krieg gearbeitet und das wurde von Activision abgesägt.)
      Zudem interessiert mich Multiplayer bei einem CoD gar nicht mehr, seltsamerweise funktionieren die 4 Spieler Coop Geschichten mittlerweile am besten. (Extinction ist zwar kein Parade Beispiel an gelungenem Coop aber dennoch deutlich besser als der Multiplayer Part von Ghosts).

      Im Endeffekt will ich nur das 2015er TreyArch CoD mit Zombies.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!