Lieblingscharakter in SH2

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Lieblingscharakter in SH2

    Lieblingscharakter in SH2 (+BfaW) 17
    1.  
      James (8) 47%
    2.  
      Mary (2) 12%
    3.  
      Eddie (0) 0%
    4.  
      Maria (2) 12%
    5.  
      Laura (2) 12%
    6.  
      Angela (5) 29%
    7.  
      Ernest (BfaW) (0) 0%
    In SH2 laufen eine Menge Freaks herum :D

    Welcher davon ist am Coolsten, Lustigsten, Dramatischsten, BESTEN? ;)

    Wie immer eine kurze Begründung /,;-
    Haben bestimmt ja schon alle mit bekommen das hier in Silent Hill 2 Maria der Liebling ist. Der Grund dafür ist wohl daran das mich ihre Geschichte so berührt hat. Sie denkt sie wäre ein normaler Mensch und muss dann erfahren das sie es nicht ist ihr Dasein wird von Silent Hill bestimmt Maria hat einfach keine eigene Wahl. Aber sie kann Gefühle empfinden die sie innerlich fertig machen auch wieder ein problem was ich vor kurzen hatte.
    Ich habe mal für James gestimmt, obwohl ich zuerst für die gute Angela stimmen wollte.
    James ist einfach der tragischte Character von den beiden. Immerhin kanns gut möglich sein, dass er tatsächlich am Ende des Games Selbstmord begeht. Ich sehe das Wasser Ende als richtiges Ende- und das geht mir sehr nahe (zumindest während des spielens). James ist so gequält und sucht so entsetzt seine Frau... und diese Hilflosigkeit; Verwirrung und Ratlosigkeit die dabei entsteht, macht ihn einfach sehr liebenswert. Auch wenn er ein ein Mörder ist. Irgendwie möchte man ihn doch noch vergeben.


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Lieblingscharakter in SH2 (+BfaW) 17
    1.  
      James (8) 47%
    2.  
      Mary (2) 12%
    3.  
      Maria (2) 12%
    4.  
      Angela (5) 29%
    5.  
      Laura (2) 12%
    6.  
      Eddie (0) 0%
    7.  
      Ernest (BfaW) (0) 0%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!