Lieblingscharakter in SH3

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Lieblingscharakter in SH3

    Lieblingscharakter in SH3 24
    1.  
      Heather (15) 63%
    2.  
      Claudia (1) 4%
    3.  
      Leonard (0) 0%
    4.  
      Vincent (2) 8%
    5.  
      Douglas (8) 33%
    6.  
      Stanley (0) 0%
    Welcher Zwielichtigen Charaktere gefällt Euch in Silent Hill 3 am Besten?

    Bitte hängt dem Vote eine kurze Erklärung an /,;-
    Stanley "Coleman" :D

    Ich dachte, da er direkt Kontakt zu Heather aufnimmt, kann man ihn auch als Charakter sehen.

    Ich mag Vincent und Doug am Meisten... kann mich nicht ganz entscheiden... ich glaub Doug, weil er eine tragische Vergangenheit hat, die ihn verfolgt und deshalb Heather hilft.
    Hmm... hier kann/möchte ich gar keine Stimme abgeben, da es mir eigentlich drei Charactere hier zu gleichen Teilen angetan haben:

    Heather ist bisher die einzige weibliche Heldin, die mich nicht durch irgend welche unqualifizierten Kommentare zu Tode genervt hat - zwar waren auch ihre Sprüche nicht immer der Ausdruck reiner Intelligenz, aber der häufig derart neben der Spur wirkende Tonfall hat das seltsamer Weise wett gemacht. Alles in allem ein wirklich sympathischer Char.

    Zu Douglas möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen, er ist der klassische "Ich hab eh keine Chance mehr, also kann ich mich nochmal für andere reinhängen"-Typ, solche Persönlichkeiten sind einfach umwerfend. ^^

    Und zu guter Letzt Vincent. Der Name allein ist schon ein Argument für sich, aber diese absolut undurchsichte Art, die er permanent an den Tag legt und der stylische Abgang gegen Ende erhöhen den "Hab mich lieb"-Faktor nur noch. Es ist schlicht erfrischend, mal auf jemanden zu treffen, der hinterhältig ist, ohne das zu verstecken... absolut heiß, diese Schöpfung.
    No weapons.
    Just words.
    Irgendwie fand ich Vincent immer ganz klasse. Vielleicht wegen seiner coolen und besserwisserischen Art :D er wirkt von außen unantastbar und fast ein bisschen mystisch. Besonders gern mag ich seinen Kleidungsstil. Son' bissl englisch und ich steh da auf Engländer :P


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    Für mich ist Heather der beste Charakter in Silent Hill 3 (und auch sonst ist sie mein absoluter Lieblingschara aus SH). Ich kann sie in fast allen Situationen verstehen und sie hat einfach eine Art, die so natürlich und niedlich erscheint, dass ich sie einfach mögen muss.
    Nicht zu vergessen sind ihre göttlichen Kommentare zu manchen Dingen, welche mich oft Schmunzeln lassen. Sie ist so tapfer, das bewundere ich an ihr.

    Na hoppla, das ich bei der Umfrage noch nicht mitgemacht habe, ist mir schon richtig peinlich.x3

    Natürlich ist Heather mein Lieblingscharakter aus SH3.
    Warum?
    Nun...sie ist mutig, sie ist witzig, sie hat eine tolle Ausstrahlung, sie ist bis jetzt der einzige weibliche Protagonist in der SH-Serie und sie hat eine tolle Frisur.xD

    Noch Fragen?
    Ich mag die tragische Geschichte von James und ihn, weil er ein sympatischer Psychopat ist.

    Aber dennoch mag ich Douglas um vieles mehr, da er ein Leben hat in dem viel passiert ist und ihn deshalb nichts aus der Ruhe bringen kann. Er ist loyal und steht zu seinem Wort.
    Er wirkt wie ein Beschützer der letztendlich selber sehr verletzlich ist.
    Der gute Charakter der in einer guten Geschichte nie fehlen darf.
    Ich mag ihn :)

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!