Lieblingscharakter in SH4

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Lieblingscharakter in SH4

    Lieblingscharakter in SH4 24
    1.  
      Andrew (1) 4%
    2.  
      Henry (4) 17%
    3.  
      Jasper (0) 0%
    4.  
      Richard (0) 0%
    5.  
      Joseph (0) 0%
    6.  
      Cynthia (2) 8%
    7.  
      Eileen (5) 21%
    8.  
      Walter (11) 46%
    9.  
      Frank (3) 13%
    Der Titel ist Programm ;)

    Welcher Charakter war in SH4 am Besten?

    Eine kurze Erklärung wäre fein :D
    Walter - weil... uh... warum eigentlich?
    Er fällt zunächst genau in mein Schema bezüglich der favorisierten Charaktere rein. (Entweder total psycho oder gehn vor Ende drauf, oder beides :D)

    Außerdem.. ich kann mir nicht helfen, aber ich hab Mitleid mit dem Kerl. Versucht alles um mit seiner Mutter vereint zu sein... :(

    Wobei: Sollte man in der Umfrage nicht vielleicht Walter & Little Walter einzeln reinpacken? Erstaunlicherweise hab ich nämlich aus einem mir unbekannten Grund nur mit dem großen Mitleid 8| :D
    Ich dachte auch erst, dass ich sie getrennt reinpacke, hab mich dann aber umentschieden, weil beides ja praktisch eine Existenz ist.

    Keine Ahnung :D
    Ihr könnt ja dazu schreiben, falls eure Wahl auf Walter fällt, ob der kleine oder der große gemeint ist, obwohl sie ja eigentlich zusammengehören ;)
    Also mein Liebling aus Silent Hill 4 ist die Bekannte Eileen musste erst mal genauer Nach denken da ich mir die frage selbst nie gestellt habe. Warum sie mein Liebling ich mag ihre Art sie Einfühlsam hört bestimmt auch jeden bei seinen Problemen zu und und. Sie kann zwar wenn sie einem dann Hinter herennt nervig werden aber Eileen ist irgend wie ich. Und The Sanity Assassin ich muss sagen ich fand Walter erst voll Krank aber nach dem ich es entlich mal durch spielte bekam ich auch Mitleid mit dem armen Kerl.
    Definitiv Walter, und zwar der Große... ich mag einfach keine kleinen Kinder *Schulter zuck* aber Mantelmännchen hat einfach zu viele Punkte, die ihn als Favoriten eigentlich unwiderstehlich machen - seine Psyche ist einfach hochgradig interessant und macht ihn zu einem Character mit wesentlich mehr Tiefe als Henry, was an sich ja eigentlich traurig ist.
    Ehrlich gesagt fand ich es ziemlich nervig,
    Spoiler anzeigen
    alle Welten noch einmal besuchen zu müssen,
    diese Zeit hätte ich lieber damit verbracht, mehr über Walter zu erfahren. =/

    Ganz nebenbei ist er auch einfach mal die ansehnlichste Person im ganzen Game. :D

    Trotzdem hätte Henry sicherlich auch Potential gehabt, als Protagonist interessanter zu wirken und den Spieler mehr zu begeistern, es ist wirklich eine Schande, dass man ihn so flach gehalten hat.
    No weapons.
    Just words.
    Hmm schwer... ich nehme Frank, der ist mir doch von allen am sympathischsten, was aber nur daran liegt, dass ich die meisten nicht so gut leiden kann. Der ist wohl der Unschuldigste von allen, der in das Geschehen verwickelt wurde, auch sein "Ende" in 21 Sakraments ist fies. Den großen Walter und Richard finde ich aber auch irgendwie cool.
    Eileen ist zwar auch ein guter Mensch, hat mich aber echt genervt. Cynthia ist sexy, war aber leider zu kurz da. Jasper... naja ein Idiot halt, Andrew ein Mistkerl, Joseph ist zwar auch okay, aber kam auch zu kurz. Und Henry ist einfach ein Vollhorst.
    Hier ist es für mich klar wie Kloßbrühe... Walter Sullivan! Allerdings nur der große Walter ;)
    Er ist auf jeden Fall sehr charismatisch. Sein Erscheinen vergisst man nicht so schnell (so gings mir), wobei sich Henrys- oder die Gesichter anderer Charas, oft einfach so in Luft aufgelöst haben ^^" (zumindest gings mir so)
    Auf seiner Art ist Walter ja auch ganz schön sexy :P (jaja, die Frauen wieder). Hab's sowieso mich Character, die viel Macht haben und Walter hat ne Menge davon.
    Allerdings wirkt er manchmal auch sehr erschreckend, so das ich bei so manchem Spiel immer die Luft angehalten habe, wo er ins Bild rutschte :D
    Das etwas durchgedrehte an ihm, macht ihn sehr interessant. Er ist halt keine 0815 Nummer.


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    Nee, eher die 1121^^
    Ich bin erstaunt, dass es hier so viele Walter-Anhänger gibt, hätte ich im Leben nicht gedacht. o_O Auch sehr beruhigend, nicht alleine zu sein mit der Gewissheit, Blondie alles andere als unattraktiv zu finden. :P
    Eileen ist irgendwie auch so ein Character, der mehr nervt als alles andere... auch wenn sie bisweilen ein guter Schutzschild war... *hust*
    No weapons.
    Just words.
    Naja meine Wahl fiel selbstverständlich auch auf Walter. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie faszinieren mich Serienkiller mit psychischen Störungen (ging mir auch bei Hannibal Lecter so ;)). Die ganze Geschichte über seine tragische Kindheit, die psychische Manipulation bis hin zu seinem Selbsmord machen den Charakter unglaublich spannend.

    Außerdem ist eine gewissen optische Ähnlichkeit zu Adam Copeland nicht von der Hand zu weisen :D (Aber der Grund wird für euch nicht nachvollziehbar sein) ;)

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!