Doch für PC?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ja warum nicht? Ich meine, man müsste jeglichen PC erstmal kaufen, der SHV zum Laufen bringt, aber der PC hat die Grafik bis jetzt immer noch einen Tick schärfer dargestellt, als die Konsole (an den Beispielen die ich kenne jedenfalls).

      Ich hoffe für dich, dass dir der Konsolenkauf erspart bleibt, denn nur für dieses eine Spiel lohnt sich das wirklich nicht. Die PS3 könntest du aber zumindest als BlueRay-Player benutzen, die kosten ja ein Vermögen ;)
      Ich sehe sowieso keinen Grund wieso keine Silent Hill 5 Fassung für den PC erscheinen soll.

      A das Spiel wird in den Vereinigten Staaten produziert und Entwickelt.
      B die Lead - Plattform ist die Xbox 360 welche sowieso fast ein PC ist vondaher wär die Portierung ein Klacks.

      Ich rechne daher sowieso mit einer PC Fassung aber interressieren tuts mich nicht da ichs mir für die PlayStation 3 leihen werde.
      Original von JayJay
      Ja warum nicht? Ich meine, man müsste jeglichen PC erstmal kaufen, der SHV zum Laufen bringt, aber der PC hat die Grafik bis jetzt immer noch einen Tick schärfer dargestellt, als die Konsole (an den Beispielen die ich kenne jedenfalls).

      Im Zeitalter von HD Fernsehern ist das aber nicht mehr so. Denn die mehr Schärfe resultierte allein an den VGA-Monitoren. Und mit Flachbildfernsehern kann man gleiche Auflösungen anzeigen. Da richtet sich die schärfe wirklich nur noch an die Hardwäre. Glaube aber nicht das Silent Hill die PC Technik sprengen wird.
      Ja warum nicht? Ich meine, man müsste jeglichen PC erstmal kaufen, der SHV zum Laufen bringt, aber der PC hat die Grafik bis jetzt immer noch einen Tick schärfer dargestellt, als die Konsole (an den Beispielen die ich kenne jedenfalls).


      Ich denke wenn auf dem PC Alone in the Dark oder Call of Duty 4 läuft, wirst du kein Problem mit SH 5 haben
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!