Mein Silent Hill

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Ja, echt geile Fotos... wie schade, dass es bei mir in der Gegend nie so ausschaut. Wir haben kaum Nebel. Nichts erinnert irgendwie an Silent Hill. Es lassen sich nicht einmal verlassene Kinderwagen auf den Straßen finden x}


    ...Ich bin doppelt und dreifach SH geschädigt :D


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    okay leute, zeit, mein handy an den pc zu holen, vermutlich findet sich noch das ein oder andere schmuckstück.. nur mit den videos klappts nich wies soll ;(


    (eine ubahnrolltreppe die gerade saniert wurde^^ noch ungedreht)


    (damentoilette für Personal in der sportarena *hust* noch nicht verwandelt *fg*)



    (Silent Frankfurt, das 2. frag ich mich ob das der eingang zur otherworld vom kaufhof sein könnte :>)

    zu den anhängen: nochmal personalklo, wobei das so gruselig wirkte weil nur notbeleuchtung an war, kommt nich so gut rüber aufd dem bild :(
    das zweite is selbsterklärend, commerzbank im nebel ^^, das dritte is ne nacht(!) aufnahme der katharienkirche oder wie die heisst (normal is um 21uhr stockdunkel)
    Bilder
    • Foto0038.jpg

      184,63 kB, 1.280×960, 367 mal angesehen
    • FO9A1~15.jpg

      178,31 kB, 1.280×960, 379 mal angesehen
    • Foto0127.jpg

      191,47 kB, 1.280×960, 376 mal angesehen
    too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D












    Die Bilder sind von der Zeche Radbod und einem kleinen Bunker.

    Mfg,Samael.

    Edit by Sanity: Hab die Anzeige mal auf die Thumbnails verändert, damit die Seite nicht so breit gezogen wird, solange die Bilder laden. Für Großansicht einfach auf die Bilder klicken.
    [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Sehr eindrucksvolle Bilder!

    Allerdings sind sie viiiel zu groß :D
    Im Forum sind nur Bilder der Größenordnung 800x600 und kleiner erlaubt, damit der Bildaufbau nicht so lange dauert und die Ladezeiten nicht negativ beeinträchtigen. Ändere das bitte noch, ansonsten sind die Bilder echt cool ;)
    Dass sie erst zu groß dargestell werden ist mir auf gefallen,aber ist dachte dass liegt daran dass mein Firefox etwas spinnt,aber danke fürs Editieren.

    Mfg,Samael.

    EDIT: Kein Wunder,ich habe auch die unbearbeiteten Pic geuppt.Sorry.
    [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    frankfurt is so ne dreckstadt, an sich..aaaber es scheint dort viele silent hilliche orte zu geben, ich warte nur auf jemanden, der genauso ein junkie is und sich nich an die stirn tippt, wenn ich sage "lass uns doch mal da hingehen, kucken" :D

    die schönsten stellen seh ich immer nur von der bahn aus, aber inzwischen ham auch irgendwelche honks da alles vollgeschmiert. (nich dass ich jetzt nich trotzdem da hin wollen wöllt :ugly3:
    too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
    Für schöne LPs nehme ich soetwas gerne in Kauf,ich bin da unaufhaltsam wenn mich eine Ruine interessiert.Zur not ziehe ich sogar nachts los.

    Mfg,Samael.

    EDIT: Juhu! Beitrag 500! :D
    [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!