Mein Silent Hill

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    ich auch, allerdings könnte man den wohl eher als katze erunden, so klein wie der ist :ugly3:

    hab nochn paar fotos im lager :ugly1:
    Bilder
    • IMAG1603.jpg

      796,17 kB, 2.592×1.728, 235 mal angesehen
    • IMAG2328.jpg

      735,47 kB, 2.592×1.728, 219 mal angesehen
    too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
    Die Unterwelten stehen schon auf meiner To-Do-Liste, ich hatte bisher nur befürchtet, dass das durch die häufigen Besucher und die Ausrichtung auf diese schon etwas "verfälscht" wären. Werde mir das aber auch mal anschauen... Von den Beelitzer Heilstätten höre ich zum ersten Mal, aber das klingt spannend, danke für die Tipps. :)
    No weapons.
    Just words.
    Im gesamten Osten finden sich zig Ruinen und LPs, man muss nur mal da suchen wo in der DDR großflächig Industrie war. Nach der Wende und sogar schon kurz davon, wurde viel geschlossen. Auch Villen, Schlösser und andere Häuse gibts dort in Mengen, nach dem Krieg war man einfach zu faul und dumm sich darum zu kümmern und nun verrottets einfach. Bei uns im Pott gibts da nicht mehr soviel und die wirlich interessanten Anlagen werden bewacht. Wer sich wirklich fürs Schleichen, Ruinen, LPs, Geschichte, Sondeln und Fotografie interessiert, wird schon passende Foren und Websites finden.

    Mfg, Samael.
    [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Fehlt nur noch eine gute Kamera - und gefühlte fünf Wochen Urlaub - für solche Aktionen.
    Schade eigentlich, momentan ist das Wetter hier so schön wechselhaft, dass man häufig eine herrlich diesige Wetterstimmung bis hin zu richtig dichtem Nebel genießen kann.
    Vielleicht wird das ja im Sommer was mit einer kleinen Tour. :>
    No weapons.
    Just words.
    Daübeshcätzt du den Zeitaufwand aber gewaltig, ich würde mal sagen, dass man 80% aller LPs nd Ruinen in 1-6 Stunden durch hat. ^^

    In Duisburg habe ich mehr als 8 Stunden auf dem Gelände der Sinteranlage verbracht und dabei dann die beiden Teile vom Honigbunker, die Sinteranlage selbst und einen kleineren LS Stollen besucht. Solche Riesen-LPs sind aber sehr selten geworden, wenn man nicht beim gehen einschläft, kann man das meiste wohl auch innerhalb von einer Stunde durch haben.

    Ne gute Cam muss gar nicht sein, eine stink normale Digicam reicht völlig aus und wenn die mal platt ist, muss man sich nicht ärgern. ^^

    Mfg, Samael.
    [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Eben die fehlt ja (die Cam), insbesondere eine, die nicht schon bei leichtem Dämmerlicht komplett abschaltet bzw. beim Einsatz einer Taschenlampe dann Lichtkegel und UMgebung in Schwarz-Weiß darstellt, außer diesem Umriss aber nichts weiteres mehr darstellt. Die Geräte, die ich hier zu Verfügung habe, sind alle ziemlich in die Jahre gekommen.
    Bin leider auch so ein Kandidat, der sich wirklich endlos viel Zeit für einzelne Fotos nimmt, wenn er denn mal solche schießt (im Rahmen meiner Arbeit kommt es gelegentlich vor, dass ich Produktaufnahmen machen muss oder auch mal das ein oder andere Arrangement von Stockmaterial vorbereite und aufnehme - dafür benötige ich locker das Dreifache der üblichen Zeit, produziere dann aber auch ein Vielfaches der üblichen Bildermenge)
    No weapons.
    Just words.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!