Codes für die Bonuskostüme

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Codes für die Bonuskostüme

      Ich hab mir gedacht es wäre vllt. ganz nützlich eine Liste mit Codes für Heathers Kostüme zu erstellen.Das hier sind alle die ich mir vor einiger Zeit während des Spiels und während meiner Recherche auf Websites aufgeschrieben habe.Auf der linken Seite steht der Name des Shirts, auf der rechten Seite der Code der eingegeben werden muss.Die Klammern zählen nicht zum Code!

      SH3 Codes

      Heather Shirt : “HappyBirthDay”
      Onsen-Shirt : “I_Love_You”
      Blockhead-Shirt : “PutHere2FeelJoy”
      Hände weg-Shirt : “TOUCH_MY_HEART”
      Gott des Donners-Shirt : „GangsterGirl“
      Das Licht-Shirt : „LightToFuture“
      Vergänglichkeit-Shirt : “ShogyouMujou“
      Killer Hase-Shirt : “BlueRobbieWin”
      Royal Flush-Shirt : “01_03_08_11_12”
      13eme RUE-Shirt : “Suspense”
      Golden Rooster-Shirt : “cockadooodledoo”
      Zipper-Shirt : “Shut_your_mouth”
      EGM-Shirt : “EGMpretaporter”
      Game Informer-Shirt : “gameinformer”
      Game Pro-Shirt : “ProTip”
      Game Reactor-Shirt : “SH3_Wrestlarn”
      GMR-Shirt : “GMRownzjoo”
      OPM-Shirt : “SH3_OPiuM”
      PLAY-Shirt : “sLmLdGhSmKfBfH”
      PSM-Shirt : “badical”
      IGN-Shirt : “IGN_pickleboy”
      GameSpy-Shirt : “iaml33t”
      GN-Shirt : “TwannabeaGJ”
      OPS2-Shirt : “extra_thumbs”
      PS2PRO-Shirt : “MATADOR”

      Verwandlungskostüm : “PrincessHeart“
      Nach der Eingabe des Codes wird im Gegenstantsmenü ein Objekt namens „Prizessin Herz Schlüssel“ hinzugefügt. Aktiviert ihr diesen setzt eine kleine Sequenz ein in der Heather das Kostüm anzieht.

      Wer noch mehr über die spezielle Bedeutung mancher Kleidungstücke erfahren will kann hier fündig werden.
      KLICK MICH!
      Ja klar, aber ist doch nicht schlimm, wenn wir hier im SH3-Forum nochmal ein Thema drüber haben.
      Doppelt hält bekanntlich besser ;)

      Btw: Wenn ich dich zurückärgern will, dann sag ich dir, dass dein Bild nicht dem vorgegebenen Standart entspricht (800x600), nicht als Link im Forum steht, wie es sein sollte (Code dazu: [url = " URL "] [ / url] - natürlich ohne Leerzeichen) und würde dich bitten, es den vorgegebenen Standarts entsprechend neu reinzustellen :P
      @ Fraise:

      Da hast du natürlich Recht du kannst die Codes auch auf der SHHS-Site nachlesen.Dachte aber es wäre gut für unser Forum so nen Thread zu haben weil so unsere User die Infos einfach auch bei uns nachlesen können und weil SH3 Spieler die die Codes im Net suchen nun auch über Google oder andere Suchmaschienen zu uns gelangen ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!