Die schrägsten Game - Location

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die schrägsten Game - Locations

      Was habt ihr so alles merkwürdige, harte oder einfach nur lustige Orte in Videospielen entdeckt.

      Ich hab vorhin wohl ziemlich mit das "grausamste" entdeckt wo Max im ersten Teil ans Bett seines Kindes kommt welches von Blut umkreist ist und an der Wand dann noch so ein Hug Me Bild hängt.

      Was für eine geniale Idee Byakuya

      Die Bilderbuch haftesten Schauplätze für mich sind immer noch die aus Baten Kaitos für den Game Cube


      Die gruseligsten Schauplätze fand ich im Spiel Spiel Condemned 1, brutale Opfer Szenen vermischt mit dunklen und herunter gekommene Hinter Gassen, verwahlosten Gebäuden und klaustrophobisch und stockdunklen Innen Räumen.
      [/url]
      Also was mich mal extrem verwundert hat war die Vorstellung der Unterwelt der DMC3 Macher.Als ich in den 18ten Level gestartet bin der in der Unterwelt spielten sollte dachte ich im Vorfeld an eine Welt die der Otherworld aus SH ähnlich ist.Als ich diese aber betrete sehe ich nur weissen Marmor o.0

      Ansonsten möchte ich noch sagen dass mir in GOW II der Tempel der Schicksalsgöttinen extrem gut gefallen hat.Einen so perfekt architektonisch ausgearbeiteten Raum hab ich selten gesehen :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!