Neuer Real Life Action-Film der TMNT?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Neuer Real Life Action-Film der TMNT?

      das hab ich grade gefunden:

      Die Homepage von "Playmate Toys" hat nun bekanntgegeben, dass ein Sequel zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" aus dem Jahre 2007 in Arbeit sei,
      Es soll womöglich eine Live-Action-Verfilmung werden, die 2010 in die Kinos kommen soll.
      In den 90er Jahren wurde bereits drei Live-Action-Filme der Turtles produziert
      Quelle:

      shortnews.de



      Ich faend das sehr gut,die ersten beiden teile waren echt gut(den Animationsfilm hab ich leider noch nit gesehn0aber der 3 war naja mal voll schlecht.Hoffe dann das der 4 beser wird als der 3 so wie der 1 oder 2.
      Währe nicht schlecht ich fand die alten filme sehr gut, vor allem die dummen sprüche sehe mir die filme immer noch gerne an. Der dritte war auf jedenfall der schlechteste aber es gab ein paar witzige momente, der Animationsfilm wer in ordnung war auf jeden fall nicht schlecht.

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!