Parasite Eve 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Parasite Eve 3

      Den ein oder anderen wird es gleich die Tränen in die Augen treiben.
      Square Enix hat PE 3 angekündigt, allerdings nur für die PSP.

      Genau wie FF XIII Agito war Parasite Eve 3 erst nur für den Mobilfunkmarkt angekündigt worden , doch scheinbar hat man sich dafür entschlossen, es für die PSP zu portieren.

      PE 3 soll nächstes Jahr erscheinen, ob es nach Europa kommt ist bislang noch unklar.
      Neue Infos!


      * Das Spiel wurde von Handy auf PSP übertragen, weil der Rahmen, sowie die Qualität zu groß für ein Mobiltelefon wurden.
      * Aya wird nicht mehr die Parasite Energy benutzen, sondern eine andere Energiequelle verwenden.
      * Das Spiel ist ein Action-RPG.
      * Nomura weiß, dass es in Anbetracht der Vergangenheit hohe Erwartungen bezüglich einer möglichen Duschszene gibt.
      * Die Rüstung bestimmt, wie Aya aussieht. Wenn sie leicht bekleidet rumläuft, wird der Schutz natürlich deutlich schwächer sein, als wenn sie zum Beispiel viel Kleidung trägt.
      * Nomura verspricht eine qualitativ hochwertige Einzelspieler-Erfahrung.
      * Es wird keinen Multiplayer-Modus geben.
      * Der Batterieverbrauch wird hoch sein (333Mhz Modus?)

      Quelle: OnPSX.net
      SE hat bekannt gegeben, dass sie im Zuge der Parasite Eve 3rd Birthday Entwicklung den Leuten, die Parasite Eve noch nicht kennen, das Spiel zugänglich machen wollen. Deshalb werden vor dem 22.12. Parasite Eve 1 & 2 im PSN Store veröffentlicht werden.
      Offen ist nur , ob diese auch im EU Store veröffentlicht werden oder nicht, da PE 1 nie eine dt. Lokalisierung bekam.


      Quelle
      Ja, musst du.

      @PSN
      Es dürfte ja nicht allzu schwer sein sich die Games im Zweifel über den US Server zu besorgen.
      Ich kann mir aber gut vorstellen, gerade WEIL der erste Teil in Europa leider zu kurz kam (ich finde das Spiel sehr sehr gut und es ist bedauerlich, dass sich Square gegen eun EU Release entschied damals), dass SE es auf deEuropäischen Servern anbieten wird. Ob es dann eine deutsche Adaption gibt, vermag ich nicht zu sagen, aber es ist ja nicht ganz ungewöhnlich, dass Spiele nicht übersetzt werden (auch wenn etwas älter, aber siehe Suikoden)

      Ich habe zwar keine PS3 und auch keine PSP, aber da sich immer Mehr Spiele in den Rahmen meiner Interessen drängen werde ich wohl oder übel darüber nachdenken müssen :D (Crisis Core!)

      Der Trailer sieht übrigens auch überzeugend und vielversprechend aus (besser als 2 ¬_¬)


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Es gibt auch wieder News zu PE3.

      Jetzt wurde u.a. auch das Power Up System von Aya vorgestellt. Einige Gegner hinterlassen sog. Over Engery Chips, die sich Aya dann zunutze machen kann.

      Jeder zurückgelassene Chip hat eine bestimmte Größe und bestimmte Eigenschaften. Der Spieler kann diese Chips auf einem 3x3 großen Brett mit Aya's DNA kombinieren.

      Außerdem wurde noch bekannt, dass die 2 Soundtracks zu PE 1 & 2 einen Re-Release spendiert bekommen.


      Ausführlicher Beitrag

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!