Max Payne 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Max Payne 3: Es ist offiziell!

      Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche hinsichtlich eines dritten Max Payne-Teils, heute liess Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack. Max Payne 3 ist offiziell angekündigt worden und soll bereits im kommenden Winter für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Bewährte Actionelemente und eine frische Hintergrundgeschichte sind vorgesehen, inklusive eines Titelhelden, der noch verbitterter und zynischer geworden ist. Die Story soll kurz nach dem Ende des zweiten Teils spielen. Weitere Informationen stehen noch aus.


      Quelle
      Max sieht ja inzwischen echt gezeichnet vom Leben aus, Bart und total kaputt.

      Ich werd's mir mit großer Wahrscheinlichkeit holen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

      Also gametrailers.com hatte das Video schon vor der YouToube-Version und die deklarieren es auch als "official teaser trailer". Das Recycling des alten Spruchs soll vielleicht etwas Charm und Flair ausstrahlen.

      Selbst wenn das Fanmade ist, MP3 kommt ja auf jeden Fall.
      Wenn dann L.A. Noire, der PS3 Exklusiv-Titel von Rockstar, diese Jahr auch noch erscheint, dann wird dieses Jahr so viel Kohle für Spiele verballert wie lange nicht mehr. (Heavy Rain, Uncharted 2, L.A. Noire, Max Payne 3, Fallout 3 rumble(ich muss es haben), Ghostbusters, Assassins Creed 2, Brütal Legend, Shattered Memories... das wird pervers)
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Abschied vom alten Max

      Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

      Fans des alten Max Payne dürften angesichts der ersten Artworks, die den kompletten Max zeigen, in Abschiedsstimmung geraten. In Max Payne 3 wird (fast) alles anders...

      [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,686946/Max-Payne-3-Jetzt-mit-Glatze-und-Uebergewicht-Update-GTA-4-Engine-im-Einsatz/Action-Spiel/News/]hier weiterlesen...[/URL]


      Irgenwie bin ich nicht sonderlich mit diesen "Neuerungen" einverstanden...:(

      RE: Abschied vom alten Max

      Original von DouglasCartland
      Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

      Fans des alten Max Payne dürften angesichts der ersten Artworks, die den kompletten Max zeigen, in Abschiedsstimmung geraten. In Max Payne 3 wird (fast) alles anders...

      [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,686946/Max-Payne-3-Jetzt-mit-Glatze-und-Uebergewicht-Update-GTA-4-Engine-im-Einsatz/Action-Spiel/News/]hier weiterlesen...[/URL]


      Irgenwie bin ich nicht sonderlich mit diesen "Neuerungen" einverstanden...:(


      Same here.. ;(
      Ich will Max Payne, in einer versifften Dunklen Großstadt.
      Nicht am Strand mit Bikini Schönheiten und Drogen in den Adern. Das ist doch nicht MP
      Mir gefällt das neue Aussehen von Max. Zwölf Jahre sind eine lange Zeit, wenn man ihm das harte Leben ansieht, dann erscheint mir das nur logisch. Übergewichtig sieht er allerdings nicht wirklich aus.

      Was das Setting mit Sao Paulo warte ich auf Videos oder das Spiel selber, um mir ein Urteil zu erlauben.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!