Project Zero 5 - Western Release included

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Denke aber, dass die Chancen gut stehen, dass wir PZ dann auch hier bekommen. Nintendo kann ja nicht weiter dabei zusehen, dass die Wii U hier versauert. Da sollte man schon so viele Spiele wie möglich herausbringen, die eventuell das Interesse bei den Leuten wecken.

Eben der Wii U geht es auf der gesamten Welt nicht sonderlich gut.
      Einmal Mario Kart oder Smash alle paar Jahre ist nicht toll.

Nintendo hat ja nur noch die Rechte muss also fürs Publishing in anderen Territorien nicht mehr das große Geld in die Hand nehmen.
      Lasst dann noch die Stimmen auf Japanisch und Englische Untertitel und die Ausgaben sind minimiert. (Macht SEGA mit asiatischen Produktionen seit Jahren.)

Aber ich geh von einem West Release 2015 mal aus.
      Video

So gut!
      Und die Implementation des Wii U Gamepads ist großartig.
      Da meine Freundin leider starke Raucherin ist, frage ich lieber erst gar nicht, ob ich so viel Vertrauen wert wäre. ^^
      Erst einmal abwarten, wo ein Wille ist, ist dann vielleicht auch eine Wii, wenn sich noch ein paar interessante Titel für das gute Stück ansammeln :)
      No weapons.
      Just words.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!