Benötigte Spielzeit?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Meinst du Rekord oder Erstzeit?

      Ich glaube meine Erstzeit waren etwa 4-5 Stunden. Seitdem hab ichs nicht mehr gespielt, bin gerade bei meinen zweiten Durchlauf, spiel aber nicht sonderlich auf Zeit, sondern versuche alles zweimal zu observieren, um neue interessante Dinge zu finden ^^
      Erstzeit weiß ich gar nicht mehr... über 3h sicherlich [Das Sanatorium frisst übel Zeit] aber mein persönlicher Rekord ist bei ca 1h und 30min + ein paar zerquetschte, wobei ich da allerdings Besuch hatte und entsprechend ab und an nicht weitergespielt hab, weil ich mich unterhalten habe. ;)

      55min ist für mich irgendwie noch ein Ding der Unmöglichkeit, aber auch das werd ich sicherlich irgendwann schaffen :D
      Erstzeit siebeneinhalb Stunden ist doch ganz normal. Müsste auch so meine Zeit gewesen sein, vielleicht sogar etwas kürzer, weiß ich nicht mehr genau.

      Außerdem Sanity: Du hast doch weiter oben geschrieben, du hättest mindestens 3 Stunden gebraucht... das heißt die 7-8 kommen bei dir sicherlich auch hin :D
      Ich denke mal das ist so der ganz normale Bereich. Dazu kommt auch noch, dass ich fast ne halbe Stunde Pause gemacht habe im Kartenmodus(ich wusste nicht, dass die Zeit dann weiterläuft), weil ich es ohne Memorycard am Stück durchspielen musste :)

      Zum Glück gab es da keine zwischensequenzen wie in sh3, bei denen man einfach stirbt.
      Konnte das Spiel also nicht so wirklich in vollen Zügen genießen, fands aber alle Mal besser als Homecoming.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

      Original von The Sanity Assassin
      Ich habe es heute in 7:32 min durchgespielt.


      Ist etwas missverständlich ausgedrückt. Sieht für mich aus wie "7 Minuten + 32 zerquetschte" *hust* :D


      Hab ich grad auch erst gedacht :D


      Beim ersten Durchgang habe ich auch knappe 8 Stunden gebraucht, danach waren es dann um die 3 Stunden. Ich bin eine gemütliche Spielerin, die es auch im "Schnelldurchlauf" nicht auf unter eine Stunde bringt ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haptism“ ()

      Ich hab beim ersten Mal Durchspielen wohl 2-3 Stunden gebraucht. Ich such meistens die ganzen Gassen ab usw.
      Beim zweiten Mal warens dann einundhalb Std.
      Das sind bisher meine Bestzeiten.

      Origins müsste ich nun schon 8 Mal durchgespielt haben- ja, viel Zeit hat Frau :rolleyes:


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!