Heavy Rain

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut.Die Grafik ist ja wirklich eine Pracht.

      Hab zu Heavy Rain bereits eine kleine Preview gelesen und muss sagen dass ich auf weitere INfos sehr gespannt bin.Auch wenn ich den "Vorgänger" Fahrenheit nicht so gerne mochte.Aber vllt. geb ich dem Spiel und generell dem damit verbundenen Gameplay erneut ne Chance.
      Eine Schande, dass die PS3 so elendig teuer ist, beim Lesen des Berichts lief mir schon kräftig das Wasser im Mund zusammen... Bin zwar auch nicht SO der QT-Anhänger, aber ich denke in diesen Situationen kann es sogar sehr zur Atmosphäre beitragen. Wirkt wirklich sehr lecker...
      No weapons.
      Just words.

      Post was edited 1 time, last by “Ayama” ().

      Zwei neue Interviews von Gametrailers.com:

      gametrailers.com/player/43620.html

      und

      gametrailers.com/player/43601.html

      Von dem Spiel wird nicht sehr viel preisgegeben, da freut man sich über jedes Video oder Interview, das man findet.

      Ich habe den Eindruck, dass dieses Spiel kein Riesenhit wird, weil es einfach zu wenig auf den Massenmarkt ausgerichtet ist, aber definitiv etwas für mich. Ich find das gut.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Was gabs denn zu sehen? Die Seite funktioniert nicht mehr. War wohl nicht so ganz gewollt von QD, dass das gezeigt wird ;)
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Scheint tatsächlich ein Walkthrough zu sein. Ich freu mich zu sehr auf das Spiel, ich hab das Video nach wenigen Sekunden abgebrochen. Ich mags selber spielen!

      Es ist momentan noch nicht erhältlich, soweit ich informiert bin.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Heiß erwartet, aber hats überhaupt jemand gespielt?

      Ich habs mir gestern aus der !BIBLIOTHEK! für Null Euros ausgeliehen und gerade eben fertig gespielt. War schon gut. :D
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ich persönlich empfinde es als ziemlich langweiliges Spiel.
      Es ist für mich zuträge, die Charaktere laufen allesamt als hätten sie nen Stock im Boppes.

      Da war Fahrenheit bzw. Indigo Prophecy doch etwas besser, da das Gameplay nicht ganz zum Einschlafen waren.
      Werde Heavy Rain aber wohl auch nicht mehr zuende spielen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!