World of Warcraft - Plauderecke

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      World of Warcraft - Plauderecke

      Heyho!!

      Ich dachte mir ich eröffne mal diesen Thread, denn ich würde gerne mit gleichgesinnten ein bisschen über WoW plaudern.

      Was für Klassen spielt ihr? Auf welcher Seite seit ihr? etc.

      Mein Main ist ein Paladin der Draenei, der mittlerweile Lv. 70 erreicht hat. Arbeite momentan an meinem Ruf auf Scherbenwelt und legte mir gestern mein 1. Flugmount zu (weißer Greif). :)

      Viele Grüße

      Rone Leah
      Ich kann mit solchen Games gar nichts anfangen, ich sage dir mal wieso das bei mir jedenfalls so ist.





      1. Ich bin ein "allround offline hardcore Gamer" um das mal verständlich und zusammen gefasst aus zu drücken.


      2. Ich bezahle kein Geld um immer das gleiche zu zocken und mit irgendwelchen Gamer ein oberflächliche Fantasy Welt zu erforschen ( aus meiner Sicht), sich mit einem einfachen und extrem stupiden Gameplay zu begnügen. Ich investiere mein Geld lieber in verschiedenen Spiele und es kommen genug Top Games herraus, wo aus meiner Sicht das Geld sehr gut angelegt ist. ( Fable 2, Infinite Undiscovery, Resistance 2, Sacred 2, Killzone 2, Prince of Persia, Mirrors Edge usw. ) denn wie du siehst kommen schon alleine die nächste Monate genug Games die mich sehr interessieren herraus und wenn ich mal was für zwischendurch will, leihe ich mir ein Spiel aus und das kostet mich dann auch nur ein paar Euro und in meiner Videothek gibt es genügend Auswahl.


      3. Leihe ich mir auch gerne Filme aus oder gehe mit meiner Freundin ins Kino oder gehe mit ihr weg, mache eine Fahrrad Tour, schaue Fussball, machen mit meinen Schatz einen kuscheligen Tag. Ich gebe mein Geld lieber für mich oder meiner Freundin aus ( wenn wir zusammen sind ) und meinen Zeit ist mir sowieso zu schade um sie an irgendwelchen anonyme Gamer zu vergeuden in einer möchte gern Fantasy Welt.





      So das waren meine Gründe mal ausführlich erklärt :D Ich hoffe du weisst das das nichts persönliches ist, dass ich dich angreifen möchte oder so, wollte nur mal aufschreiben was meine Gründe so sind.^^
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

      Original von City_Hunter
      3. Leihe ich mir auch gerne Filme aus oder gehe mit meiner Freundin ins Kino oder gehe mit ihr weg, mache eine Fahrrad Tour, schaue Fussball, machen mit meinen Schatz einen kuscheligen Tag. Ich gebe mein Geld lieber für mich oder meiner Freundin aus ( wenn wir zusammen sind ) und meinen Zeit ist mir sowieso zu schade um sie an irgendwelchen anonyme Gamer zu vergeuden in einer möchte gern Fantasy Welt.


      Da kommt aber leicht der falsche Eindruck rüber das alle Online-Zocker Suchties wären.Und das stimmt ja wohl ganz und gar nicht!Selbst wenn man viel online zockt kann man noch viel Zeit für sich und seine Lieben haben :)

      Ich habe mal mit einem Freund zusammen eine kurze Zeit WoW gespielt.Danach gab es aberzum einen technische Probleme und zum zweiten als ich endlich wieder zocken konnte wollte ich mir ebenfalls lieber mehr neue Spiele kaufen als WoW zu spielen.Das kommt daher weil ich persönlich einen Hang dazu habe mich in RPgs zu sehr zu verbeisen, wenn ihr wisst was ich meine.Ein Spiel wie WoW wäre da nicht so gut für meinen Geldbeutel ;)
      Original von Vergil
      Original von City_Hunter
      3. Leihe ich mir auch gerne Filme aus oder gehe mit meiner Freundin ins Kino oder gehe mit ihr weg, mache eine Fahrrad Tour, schaue Fussball, machen mit meinen Schatz einen kuscheligen Tag. Ich gebe mein Geld lieber für mich oder meiner Freundin aus ( wenn wir zusammen sind ) und meinen Zeit ist mir sowieso zu schade um sie an irgendwelchen anonyme Gamer zu vergeuden in einer möchte gern Fantasy Welt.


      Da kommt aber leicht der falsche Eindruck rüber das alle Online-Zocker Suchties wären.Und das stimmt ja wohl ganz und gar nicht!Selbst wenn man viel online zockt kann man noch viel Zeit für sich und seine Lieben haben :)

      Ich habe mal mit einem Freund zusammen eine kurze Zeit WoW gespielt.Danach gab es aberzum einen technische Probleme und zum zweiten als ich endlich wieder zocken konnte wollte ich mir ebenfalls lieber mehr neue Spiele kaufen als WoW zu spielen.Das kommt daher weil ich persönlich einen Hang dazu habe mich in RPgs zu sehr zu verbeisen, wenn ihr wisst was ich meine.Ein Spiel wie WoW wäre da nicht so gut für meinen Geldbeutel ;)



      Ich meine das von mir aus gesehen, dass so ein Game bei mir nicht so Recht in mein Shema herein passt, möchte auf keinen falls irgendwelche Leute beurteilen, der Text betrifft nur mich.

      Aber sag mir wie man noch genug Zeit für seine liebe haben soll? Ich habe es mir mit der zukünftigen Arbeit usw. alles ausgerechnet, wie soll ich da Zeit haben ein Online Game vernünftig zocken zu können ohne ständig den anderen Level technisch usw. hinter her zu hinken. Wenn ich gerne online games spielen würde, dann würde meine Freundin sich bestimmt nicht mit einer 1 Stunde Aufmerksamkeit zu frieden geben, genauso wenig wie meine Familie. Würde aus meiner Perspektive definitiv nicht klappen. Leider hat der Tag nicht so viele Stunden.
      [/url]
      Also ich spiele WoW seit Februar und habe einen Magier lvl 70 (t5) und einen Paladin lvl 70 (seit vorgestern 70)

      Es ist schon schwierig den Char relativ gut zuhalten wenn man keine Zeit hat, da man sehr schnell dann hinterher hinkt, und wenn man zbsp. auf einem Server ist wie Azshara, ist man da ziemlich schnell am A*** wenn man da nicht regelmäßig spielt, weil dort wird man schnell ersetzt. ^^

      Dort wird schon für manche Hero-Inis T4+ abverlangt, das man schnell durchrushen kann, was machen da die kleinen Leute, die grad 70 geworden sind und auch neu sind? Hero sind ja dafür da um sich für Karazhan zbsp. zu equipen ^^





      So und das sind meine Mäuschen =)
      Original von City_Hunter
      Ich habe es mir mit der zukünftigen Arbeit usw. alles ausgerechnet, wie soll ich da Zeit haben ein Online Game vernünftig zocken zu können ohne ständig den anderen Level technisch usw. hinter her zu hinken. Wenn ich gerne online games spielen würde, dann würde meine Freundin sich bestimmt nicht mit einer 1 Stunde Aufmerksamkeit zu frieden geben, genauso wenig wie meine Familie. Würde aus meiner Perspektive definitiv nicht klappen. Leider hat der Tag nicht so viele Stunden.


      Da sagst du allerdings was Wahres.Meine Freundin mosert auch manchmal ich würde zu viel spielen obwohl ich nur noch am Wochenende mal die Zeit dazu finde ;)

      Kommt halt bei allem darauf an mit welchem Ziel man spielt.Wenn du immer gutes Equipment und den höchstmöglichen Lvl. haben willst ist klar das du auf Dauer sehr viel Zeit investieren musst.Wenn du aber ein Fungamer bist der nur mal ne Stunde pro Tag spielt dann schauts anders aus.
      Geb dir aber ansonsten generell Recht lieber Ctiy.Mitlerweile zieht mich WoW nicht mehr so an.

      Da wir aber beim Thema sind, ihr habt ja alle relativ gute Chars wie ich finde.Wie regelmässig spielt ihr dem um zu leveln, farmen etc.?
      Ich muss zu einer Schande gestehen, das ich mich noch nie mit diesen Online Spielen befasst habe.
      Fragt nicht nach dem Grund, denn es gibt Keinen.

      Ich habe einfach noch nie darüber nachgedacht mir das mal näher anzuschauen.

      War gerade gestern wieder ein Bericht darüber in der Sendung "Neues" und ich muss sagen, das es zumindest nicht uninteressant erscheint. Vielleicht werde ich mal, wenn der Herbst kommt und wieder mehr Zeit übrig ist, einen Blick wagen. :)


      Gruß
      Douglas
      Original von Schwan
      @Vergil

      Nunja täglich ^^ mein Freund und ich zocken da zusammen ^^ XD und das erleichtert da einiges und es sind mehrere Stunden alleine Raids dauern schon von 19:30 - 23:00 Uhr ^^

      Also es sind schon viele Stunden xD



      Meine Freundin spielt nur sehr wenige Games mit mir, also fast gar nicht und darüber bin ich auch froh, denn ich möchte mein Hobby lieber nur für mich haben und da bin ich gerne Einzelgänger, ausserdem spiele ich viel mehr verschiedene Games gerne ( bis auf Casual und einfache Sportspiele). Ich bin ein Spiele Einzelgänger und gehe da auch alle auf meine ganz eigenen Weisse an, auch beim Spielekauf und Ausleihen ( Videothek ). Wír machen sowieso schon viele Sachen in unseren Leben gemeinsam, ist also besser so.^^


      Aber es freut mich das ihr (zum Glück ) beide gerne zusammen die Zeit aufwendigen Online Games zockt.
      [/url]
      Ich habs mal ne Zeit gespielt, doch ich fand WoW reichlich overhyped.
      Keine Ahnung, warum ein Spiel von der Fachpresse so gelobt wird, dass wirklich nichts Neues bietet.
      Der Grafikstil sagt mir nicht richtig zu, das Gameplay ist aufgebaut wie in anderen, älteren Spielen, das PvP System ist ein Witz (hallo ? Capture the Flag ? Das ist ein Fantasy-Spiel!)

      Generell mag ich MMORPGs , da ich ich es klasse finde , sich mit anderen Spielern zu messen anstelle mit oder gegen eine dümmliche KI zu spielen und ich denke diesen Spielen wird die Zukunft gehören. Doch kann ich mit Spielen wie Dark Ages of Camelot (das beste PvP ever) oder Herr der Ringe Online (bessere Grafik, bessere Story) viel mehr anfangen als mit WoW.

      Den einzigen (wenn auch großen) Vorteil den WoW gebracht hat, war , dass die meisten "Kiddies" eben auf dieses Spiel gewechselt haben.
      Wirklich, als ich WoW zockte habe ich mehr unfreundliche und unreife Spieler getroffen als in meiner Zeit bei UO, DaoC und Herr der Ringe online zusammen.
      @Hunk ^^

      ich respektiere deine Meinung muss dir doch aber was sagen und zwar legt Blizz nicht auf Highendgrafik wie AoC zum Beispiel. Sondern auf Spieleinhalte für jedermann.

      Und mich stört die Grafik eh wenig, davon abgesehen das ich eh einen schlechten Rechner habe und manche Einstellungen nichtmal sehe (Wie die Weihe beim Paladin) ist doch der große Reiz von WoW der Endcontent, und der ist richtig geil, die Boosdetailliebe usw, aber dort muss man sich halt dahinterklemmen um das zu sehen ^^

      Was nützt einem Grafik, wenn der das Endgame nicht stimmt?

      Mir ist ja zum Beispiel viel bei AoC zuhören gekommen, das zwar Grafik und bla geil ist, aber das Endgame absolut langweilig? Sind viele wieder zu WoW zurück ^^

      WoW hatte einfach den Vorteil, zum richtigen ort, zur richtigen Zeit, erschienen zu sein und deshalb ist es noch da ^^
      Also ich sage icht, dass das Game Highendgrafik braucht, ganz und gar nicht. Nur dieser Comic - Stil sagt mir nicht zu.

      Mein Charakter war ~ Level 40 und ich mir wurde langweilig. Alleine zocken ist doof und das PvP ist wie gesagt unter aller Kanone und in jeder 2-3 Gruppe waren A-Löcher , die einem den Spielspass verdarben.

      Ich sage nicht, dass WoW ein schlechtes Spiel ist, irgendwas müssen die Millionen Zocker ja daran finden, doch tut man in der Fachpresse so, als hätte WoW das Rad neu erfunden, wobei eigentlich fast alles auf anderen MMORPGs basiert.

      Mein Lieblings Online Rollenspiel ist nach wie vor Dark Ages of Camelot. Das PvP ist einfach genial: Mit einer Stealth Bogenschützentruppe in feindlichen Gefilden Gegner auflauern, bei einem ReliRaid - mit hunderten von Mitspielern einer feindliche Burg mit Katapulten und Trebuchets die Mauern einreißen und dann im Burghof gegen die Wachen zu kämpfen, das finde ich spannend.

      Jedem das seine, WoW wird mich nicht mehr hinterm Ofen vorlocken und AoC habe ich noch nicht gespielt. Wenn dann überlege ich mir Warhammer Online zuzulegen, das von den selben Entwicklern wie DaoC stammt.
      Ja allein spielen ist auch doof aber ich habe nie allein gelevelt xD ich hatte immer jemanden ^^

      Und PvP reden wir net drüber die eizgste Ehre die ich da geholt habe waren die 8.000 Ehre für das Medaillon der Allinaz für Mount Hiyal lol

      Ansosten ist PvP da echt witzlos, weil auch sehr viele Bots unterwegs sind ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!